Vordack am 29.07.2004 14:06 schrieb:@offtopic
Ich hatte immer ne Nvidia Geforce 1, Geforce 2, Geforce 3, Geforce 4 und bis auf die 3 war ich immer zufrieden, besonders mit der Geforce 4 Ti 4200.
Dann habe ich mir aber ne Radeon 9800 Pro gekauft und bin seit dem mehr als zufrieden.
Mit der 9800 Pro hat ATI echt spitzenarbeit geleistet und bevor ich jetzt ne bessere Nvidia oder Ati Karte kaufe muss noch viel Zeit vergehen in dem
a) sich die Treiber beider Hersteller verbessert haben
b) die Preise ein bischen sinken (für die Geforce 3 habe ich damals 1300 DM gezahlt, und es war die Karte die mir am wenigsten gebracht hatte da es noch keine Spiele gag, als die Spiele dann kamen hatte ich schon die Geforce 4
c) die Karten sich bewährt haben
Aber Grundsätlich sieht es so aus das diesmal NVIDIA und ATI Top KArten rausgebracht haben, nicht wi damals als die 9800 meilen vor der Geforce 4 war.
ich will ja mal nix sagen aber als ati die 9800 rausgebracht hat gab es schon ne 5800 und kurz nach der 9800 kam die 5900!
aber egal!
...so, ich möcht mal sagen das reicht hier!
wer dieses thread durchgelesen hat, der hat ausreichend für die nächsten tage gehört!
.gif)

Soll Valve sich mal ein paar sichere Server zulegen, damit ein dahergelaufener Hacker da net zugreifen kann und unbemerkt 1,5GB saugt.