lol

is ja lust ig was man hier so alles liest... aber das

... ok. ja du hast vom physikalischen natülich recht, restkraftverstärker (das, was zumindest bisher bewiesen ist.... denn zum rest, den du behauptest is auch noch nicht das gegenteil bewiesen... auch wenn man dafür einige theorien neu überarbeiten müsste... ich mein wär ja nicht das erste mal... : 1.Forschen-2.Endecken-3.Überprüfen-4.These bestätgen und eine Theorie bilden
und dann weiter forschen.... noch mehr forschen.. und Theorie wiederlegen -==>> neu aufstellen!!! das is ein wichitger Bestanteil der Physik)
Und die Moderne Physik is wirklich noch nich fertig geforscht..
.gif)
und gerade wenn man sich so mit physik auseinnandersetzt, wie du es tust, finde ich deine Aussage nicht besonders toll oder weiterführend...
Im Interesse der Forschung nicht und im Bezug auf ein Spiel schon garnicht... wenn man bei spielen so anfängt.... da hätest du aber echt viel zu tun...

Findest du es nicht sehr unrealistisch, wie mario und luigi in ihren spielen hüpfen können oder wie die steine in TETRIS stockend herunterfallen??? das muss dich doch gerade zu innerlich zerreißen und auffressen
Ok. aber jetzt mal im ernst. Ich denke, das wir wirklich noch viel zu wenig über das Universum und seine Gesetze wissen, um zu sagen: "Das ist
unmöglich. "
Dazu haben wir doch garnicht das recht.... aber das geht dan schon ins philosophische...
Ich denke auch, dass wir noch ganz andere sachen erforschen, herausfinden und erschaffen werden...
Die zukunft wird noch geheimnisse lüften die unverständlich sind un vielleicht auch immer unverständlich bleiben werde.
(Außer wir können die "Formel für Alles" vollständig aufstellen, woran auch albert einstein gearbeitet hat.)
Auch solche Sachen wie sie in SciensFiction Filmen dargestelltwerden wie StarTrek. ehrlich gesagt, denke ich, können wir noch viel weiter gehen als solche dinge...
(kennt jemand Stephen Hawkins???)
, falls uns genug zeit bleibt... was wohl das größte hinderniss sein wird...
Naja... jetzt kennt ihr die gedanken eines herummspinnenden Fachsimplers...
Ich hoffe ich bin dir und deinen Vorstellungen nicht zu nahe getreten. wie gesagt sind das nur meine gedanken und ich muss jeden anderen gedanken respektieren, als ob es mein eigener wäre.
Ich finde es auch sehr gut hier solche Behauptungen aufzustellen, restkraft verstärker, aber dann muss man sich auch kritik und andere vorstellungen anhören und durchdenken...(wenn sie gerechtferigt ist)
denn einige schreiben hier wiklich einfach schnell was rein ohne viel darüber nachzudenken.
Aber vielleicht bin ich auch im falschen "forum" um so etwas hier zu verlangen.
Naja... jetzt kennt ihr mein Bild. ich hoffe es schreiben einige etwas dazu...
Ich würde mich freuen kostuktieve kritik lesen zu können...
dann auch ich bin nur ein individium, verloren in raum und zeit ,das sich irren kann,
"Es giebt keine Wunder im Universum. Wir können sie nur noch nicht verstehen" -Lynx-
Mit freundlichen Grüßen Andreas,17 aus Österreich, Wien
PS: bitte jetzt keine feindlichen aussagen aufgrund der Herkunft. Ich hab sowas ja auch nicht gemacht...