• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,283440
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

Ich dachte, die Frau sagt jetzt: "Dieser Vorwurf ist inkorrekt."
Stattdessen sagt sie fast: "Ne Alder, isn Fake, Alder." :finger:
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

Nunja Todd Hollenshead hat ja mal vor einigen Tagen mal gesagt:
"Die Frustration der Community würde aber in ein bis zwei Monaten vielleicht völlig weggeblasen sein."............ was das wohl bedeuten soll ;) :o................. deshalb wundert mich das nicht das sowas jetzt aufgegriffen wird !!!

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17355/
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 19:06 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
Nunja Todd Hollenshead hat ja mal vor einigen Tagen mal gesagt:
"Die Frustration der Community würde aber in ein bis zwei Monaten vielleicht völlig weggeblasen sein."............ was das wohl bedeuten soll ;) :o................. deshalb wundert mich das nicht das sowas jetzt aufgegriffen wird !!!

http://www.gamigo.de/news_detail/pc/17355/
ich glaube eher dass dann die Ankündigung für das Demo kommt.
Andererseits wird es schon mal langsam Zeit für ein paar konkrete Angaben (Termine...)
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

Also ich denke da nur an Unreal 2.

Ich war/bin vom ersten Teil immer noch besessen, aber Teil 2 war ja lasch und zu schnell durchgespielt habe ich das auch.

Also das Spiel soll zuerst mal erscheinen und dann können die ja mit ihrem Goldstatus mal weiterkucken.

Ich denke mal das der Typ jetzt sich grad einen runterholt und glaubt das er ganz geil ist oder so.

Also man soll sich nichts voreiliges einbilden sondern abwarten. Ich hab von nem Insider erfahren das man sich nicht drauf vorfreuen darf

MfG

euer foo
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 19:56 schrieb foofi:[/l]
Also ich denke da nur an Unreal 2.

Ich war/bin vom ersten Teil immer noch besessen, aber Teil 2 war ja lasch und zu schnell durchgespielt habe ich das auch.

Also das Spiel soll zuerst mal erscheinen und dann können die ja mit ihrem Goldstatus mal weiterkucken.

Ich denke mal das der Typ jetzt sich grad einen runterholt und glaubt das er ganz geil ist oder so.

Also man soll sich nichts voreiliges einbilden sondern abwarten. Ich hab von nem Insider erfahren das man sich nicht drauf vorfreuen darf

MfG

euer foo


O_o wie soll ich das verstehen :o

Und ganz brennent interessiert mich der letzte Satz :o
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 19:56 schrieb foofi:[/l]
Also ich denke da nur an Unreal 2.

Ich war/bin vom ersten Teil immer noch besessen, aber Teil 2 war ja lasch und zu schnell durchgespielt habe ich das auch.

Also das Spiel soll zuerst mal erscheinen und dann können die ja mit ihrem Goldstatus mal weiterkucken.

Ich denke mal das der Typ jetzt sich grad einen runterholt und glaubt das er ganz geil ist oder so.

Also man soll sich nichts voreiliges einbilden sondern abwarten. Ich hab von nem Insider erfahren das man sich nicht drauf vorfreuen darf

MfG

euer foo

ich kenne da auch einen, dessen Hund an ein Haus pinkelte wärend im Haus einer mit jemanden telefoniert der sagte "in Doom3 kommen Monster vor", sagte eine Wahrsagerin, die das aus dem Kot des Hundes herauslesen konnte.
Also ich persönlich glaube nicht dass in Doom3 Monster vorkommen!!! ;)
Das Spiel soll erst mal auf den Markt kommen, dann kann jeder selbst entscheiden ob das Spiel gut ist oder nicht.

guats nächtle
Euer Mäxle
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 20:15 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
O_o wie soll ich das verstehen :o

Und ganz brennent interessiert mich der letzte Satz :o

Vermutlich der Art "Erwarte nicht zu viel von einer Firma bzw. Namen eines Spiels, es sind auch nur Menschen".
Und dem kann ich nur zustimmen.
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 20:33 schrieb Nali_WarCow:[/l]
[l]am 12.02.04 um 20:15 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
O_o wie soll ich das verstehen :o

Und ganz brennent interessiert mich der letzte Satz :o

Vermutlich der Art "Erwarte nicht zu viel von einer Firma bzw. Namen eines Spiels, es sind auch nur Menschen".
Und dem kann ich nur zustimmen.

Hehe...... es kommt ja immer darauf an was man selbst von diesem Spiel erwartet und die Erwartungen die ich an DOOM³ stelle sind eigendlich ganz simble

Ich will:
- massig Gegner die ich schnetzeln kann
- reichlich Schockeffekte
- eine Shootgun

und dann heißt es einmal Hölle und zurück :)~
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 20:25 schrieb Maexle:[/l]
[l]am 12.02.04 um 19:56 schrieb foofi:[/l]
Also ich denke da nur an Unreal 2.

Ich war/bin vom ersten Teil immer noch besessen, aber Teil 2 war ja lasch und zu schnell durchgespielt habe ich das auch.

Also das Spiel soll zuerst mal erscheinen und dann können die ja mit ihrem Goldstatus mal weiterkucken.

Ich denke mal das der Typ jetzt sich grad einen runterholt und glaubt das er ganz geil ist oder so.

Also man soll sich nichts voreiliges einbilden sondern abwarten. Ich hab von nem Insider erfahren das man sich nicht drauf vorfreuen darf

MfG

euer foo

ich kenne da auch einen, dessen Hund an ein Haus pinkelte wärend im Haus einer mit jemanden telefoniert der sagte "in Doom3 kommen Monster vor", sagte eine Wahrsagerin, die das aus dem Kot des Hundes herauslesen konnte.
Also ich persönlich glaube nicht dass in Doom3 Monster vorkommen!!! ;)
Das Spiel soll erst mal auf den Markt kommen, dann kann jeder selbst entscheiden ob das Spiel gut ist oder nicht.

guats nächtle
Euer Mäxle

was heißt den "Gold_Status"???
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 20:43 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]

Ich will:
- massig Gegner die ich schnetzeln kann
- reichlich Schockeffekte
- eine Shootgun

und dann heißt es einmal Hölle und zurück :)~

Genau. Und ein Super düsterer Soundtrack noch dazu.
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 21:51 schrieb C-Strube:[/l]


was heißt den "Gold_Status"???


"Gold Status" bedeutet, das die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind, sprich es ist fertig !!! Nach einer Goldmeldung geht das Spiel ab ins Presswerk zur Vervielfälltigung
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 22:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 12.02.04 um 21:51 schrieb C-Strube:[/l]


was heißt den "Gold_Status"???


"Gold Status" bedeutet, das die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind, sprich es ist fertig !!! Nach einer Goldmeldung geht das Spiel ab ins Presswerk zur Vervielfälltigung


Die sind bestimmt noch nicht ganz fertig,außerdem wollen die noch weiter testen und es dann erst rausbringen.In der Theorie könnten sie es wahrscheinlich auch schon Ende des Monats bringen.Aber wer will den schon ein halbes verbuggtest Game?
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 12.02.04 um 22:55 schrieb Quintus:[/l]
[l]am 12.02.04 um 22:34 schrieb JohnnyKnoxville21:[/l]
[l]am 12.02.04 um 21:51 schrieb C-Strube:[/l]


was heißt den "Gold_Status"???


"Gold Status" bedeutet, das die Arbeiten am Spiel abgeschlossen sind, sprich es ist fertig !!! Nach einer Goldmeldung geht das Spiel ab ins Presswerk zur Vervielfälltigung


Die sind bestimmt noch nicht ganz fertig,außerdem wollen die noch weiter testen und es dann erst rausbringen.In der Theorie könnten sie es wahrscheinlich auch schon Ende des Monats bringen.Aber wer will den schon ein halbes verbuggtest Game?

@pcgames: hab ich eigentlich schon mal gesagt, daß ich es kacke finde, daß man nur quoten kann? Wie sieht denn das aus!
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

Lösch das doch dann eben vorher :-o
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

ja klar. Bin ja nich blöd. Aber was is mit all den anderen? ^^
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 16.02.04 um 12:09 schrieb ewerybody:[/l]
ja klar. Bin ja nich blöd. Aber was is mit all den anderen? ^^

Um was geht es denn genau, ich verstehe dein Problem nicht ganz. :o
 
AW: News - Doom 3: Activision dementiert Gold-Gerüchte

[l]am 16.02.04 um 12:54 schrieb Atropa:[/l]
[l]am 16.02.04 um 12:09 schrieb ewerybody:[/l]
ja klar. Bin ja nich blöd. Aber was is mit all den anderen? ^^

Um was geht es denn genau, ich verstehe dein Problem nicht ganz. :o

Ich glaub dem geht es nicht gut....... er ist anscheinend verwirrt :o
Vielleicht Drogen ?!?! :)=)
 
Zurück