Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Code ist ungültig, sagt das Spiel mir (PC)
Bzw kann nicht eingelöst werden...

C

Celerex

Gast
Hier sind weitere Codes:

ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5

Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

Ich glaube der zweite davon wurde bei mir zwar registriert, aber ich hab nichts dafür bekommen. :)

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Also bei mir läuft das was tierisch schief ... habe mittlerweile schon 62 Goldene Schlüssel :B

Anhänge

• Borderlands3.jpg
    Borderlands3.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 117

qD3m0Np

Benutzer
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?

MatthiasDammes

Redakteur
Website
twitter.com
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.

Die Keys landen nach Code-Eingabe erstmal im Mail-System.
Da musst du sie noch abholen.

Dai-shi

Bekanntes Gesicht

du weist dass du die noch aus dem Postfach holen musst, ja?

qD3m0Np

Benutzer

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Mal was Anderes: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Automaten vor dem Boss" geworden? Habe jetzt schon einige gehabt wo ich mit leerer Munition und vollen Taschen in einem Bosskampf gelandet bin...

Batze

Bekanntes Gesicht
Mal was Anderes: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Automaten vor dem Boss" geworden? Habe jetzt schon einige gehabt wo ich mit leerer Munition und vollen Taschen in einem Bosskampf gelandet bin...

Also ich hatte gerade einen Bosskampf(Hauptstory, die Karte besorgen) und da war dann vor dem Fight auch die üblichen 2 Automaten.

Dai-shi

Bekanntes Gesicht
Also ich hatte gerade einen Bosskampf(Hauptstory, die Karte besorgen) und da war dann vor dem Fight auch die üblichen 2 Automaten.

Ja, beiim ersten Boss waren da noch zwei, wenn ich mich recht erinnere, aber danach immer spärlicher...

Oben Unten