• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein
 

Dai-shi

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
540
Reaktionspunkte
127
Code ist ungültig, sagt das Spiel mir (PC)
Bzw kann nicht eingelöst werden...
 
C

Celerex

Gast
Hier sind weitere Codes:

ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5

Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

Ich glaube der zweite davon wurde bei mir zwar registriert, aber ich hab nichts dafür bekommen. :)
 

Dai-shi

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
540
Reaktionspunkte
127
Also bei mir läuft das was tierisch schief ... habe mittlerweile schon 62 Goldene Schlüssel :B
 

Anhänge

  • Borderlands3.jpg
    Borderlands3.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 117

qD3m0Np

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.905
Reaktionspunkte
6.145
Website
twitter.com
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?

Die Keys landen nach Code-Eingabe erstmal im Mail-System.
Da musst du sie noch abholen.
 

Dai-shi

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
540
Reaktionspunkte
127
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?

du weist dass du die noch aus dem Postfach holen musst, ja?
 

qD3m0Np

Mitglied
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
5

Dai-shi

Mitglied
Mitglied seit
10.09.2007
Beiträge
540
Reaktionspunkte
127
Mal was Anderes: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Automaten vor dem Boss" geworden? Habe jetzt schon einige gehabt wo ich mit leerer Munition und vollen Taschen in einem Bosskampf gelandet bin...
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Mal was Anderes: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Automaten vor dem Boss" geworden? Habe jetzt schon einige gehabt wo ich mit leerer Munition und vollen Taschen in einem Bosskampf gelandet bin...

Also ich hatte gerade einen Bosskampf(Hauptstory, die Karte besorgen) und da war dann vor dem Fight auch die üblichen 2 Automaten.
 
Oben Unten