• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
385
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Borderlands 3: So löst ihr die Shift Codes für die goldenen Schlüssel ein
 
Code ist ungültig, sagt das Spiel mir (PC)
Bzw kann nicht eingelöst werden...
 
9XCBT-WBXFR-5TRWJ-JJJ33-TX53Z
ZFKJ3-TT6FF-KTFKT-T3JJT-JWX36

Geben jeweils einen Key.
Im Zweifel immer direkt im Spiel eingeben.
 
Hier sind weitere Codes:

ZRWBJ-ST6XR-CBFKT-JT3J3-FRXJ5

Z65B3-JCXX6-5JXW3-3B33J-9SWT6

Ich glaube der zweite davon wurde bei mir zwar registriert, aber ich hab nichts dafür bekommen. :)
 
Also bei mir läuft das was tierisch schief ... habe mittlerweile schon 62 Goldene Schlüssel :B
 

Anhänge

  • Borderlands3.jpg
    Borderlands3.jpg
    262,3 KB · Aufrufe: 117
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?
 
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?

Die Keys landen nach Code-Eingabe erstmal im Mail-System.
Da musst du sie noch abholen.
 
Bei funktionieren zwar die Codes, aber ich habe absolut keinen einzigen Key im Spiel. Der Zähler steht auf 0. Und ich müsste mindestens 4 haben.
Auch im Account bei SHiFT steht die Auflistung, dass ich 5 Codes eingelöst habe. Aber dennoch keinen Key im Spiel.
Hat noch jemand das Problem?

du weist dass du die noch aus dem Postfach holen musst, ja?
 
Mal was Anderes: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Automaten vor dem Boss" geworden? Habe jetzt schon einige gehabt wo ich mit leerer Munition und vollen Taschen in einem Bosskampf gelandet bin...
 
Mal was Anderes: Was ist eigentlich aus dem guten, alten "Automaten vor dem Boss" geworden? Habe jetzt schon einige gehabt wo ich mit leerer Munition und vollen Taschen in einem Bosskampf gelandet bin...

Also ich hatte gerade einen Bosskampf(Hauptstory, die Karte besorgen) und da war dann vor dem Fight auch die üblichen 2 Automaten.
 
Zurück