• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Left 4 Dead 3: Valve dementiert Gerüchte um Sequel

G

Gast1664917803

Gast
"Derzeit arbeiten wir aber leider nicht an einem neuen L4D-Spiel."

Wenn es ihnen so leid tut, dann wäre es doch ein einfaches ihr Leid zu mindern, in dem sie einfach mal anfangen ein L4D3 zu entwickeln! ;)
Ein L4D3 würde ich sehr gerne spielen, die CoOp Spiele mit Freunden waren immer großartig.:X
 

RedDragon20

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
11.448
Reaktionspunkte
3.850
Wer hätte das gedacht? Jeder weiß doch, dass Valve es nicht mit der Zahl 3 hat.
 
Oben Unten