Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683743
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,683743

NineEleven am 08.05.2009 16:40 schrieb:viel besser wäre es da die deutschen Namen zu nennen oder wenigstens dazuzuschreiben, dann kann man sehen, welche synchro sie noch aufm buckel haben... Gut, Gene Hackmann ist markant aber der Rest ist so ziemlich normal
Für Divinity II sieht die Rollenverteilung folgendermaßen aus:
* Helmut Krauss - Erzähler
* Hans-Eckart Eckhardt - Damian
* Ulrich Voß - Magier Zandalor
* Claudia Urbschat-Mingues - Drachenritterin Talana
* Sonja Spuhl - Magierin Sassan
* Peter Flechtner - der Divine aus den Vorgängerspielen

Das gefällt mir an Sacred+Underworld so gut. Jeder Chara ist von der Stimme her (mit Ausnahme des Kampfmagiers) bekannt aus Film und FernsehenDr-Brot am 08.05.2009 17:11 schrieb:wie geil
Es sollten wirklich mal öfter die Synchronstimmen von Filmschaupsielern genommen werden. da sind wenigstens echte Profis am Werk und man hat net das Gefühl das man grad von der Putzfrau der Entwickler zugelabert wird...
.gif)
Dr-Brot am 08.05.2009 17:11 schrieb:wie geil
Es sollten wirklich mal öfter die Synchronstimmen von Filmschaupsielern genommen werden. da sind wenigstens echte Profis am Werk und man hat net das Gefühl das man grad von der Putzfrau der Entwickler zugelabert wird...
Lad grade die DEMO, ist ja völlig an mir vorbei gegangen.der-jan am 08.05.2009 18:36 schrieb:ich spiel gerade das rollenspiel avencast, eine top vertonung, aber keine stimme, die ich aus funk und fernsehen auf anhieb kannte...
ich hatte damals (ende07 anfang 0Solon25 am 08.05.2009 18:46 schrieb:Lad grade die DEMO, ist ja völlig an mir vorbei gegangen.der-jan am 08.05.2009 18:36 schrieb:ich spiel gerade das rollenspiel avencast, eine top vertonung, aber keine stimme, die ich aus funk und fernsehen auf anhieb kannte...
auch nix von dem spiel mitbekommen, pcg hat bis heute keinen test dazu... ich hab es vor kurzen für 6 euro mal blind gekauft und bin echt angetan, hat zwar etwas von harry potter
aber ich mags
ein review dazu schreibenDas hab ich mir auch gleich gedachtder-jan am 08.05.2009 20:16 schrieb:hat zwar etwas von harry potter
Aber den Sprecher im Kampf-Tutorial kenn ich irgendwoher und der die Geschichte erzählt ist auch sehr bekannt.. Ich glaub der hat als Zwerg das Tutorial von "War of the Ring: Der Ringkrieg" erzählt und ist Sprecher bei Siedler 5 ab Nebelreich...gif)
vielleicht gab es das setting als bundle mit der engine?Occulator am 09.05.2009 13:06 schrieb:Screenshot 5 erinnert mich sehr stark an die Ebenen von Oblivion
