• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divine Divinity mischt Verkaufscharts auf

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73370
 
TE
R

Randamaster

Gast
Meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig am Monitor fesselt. Die Wertungen in den Zeitschriften sind etwas untertrieben, weil das Spiel wirklich was zu bieten hat. Ich verstehe z.B. nicht wie so ein Müll wie Dungeon Siege eine bessere Wertung bekommen kann wie Divine Divinity. Zählt heute etwa nur noch die Technik? Verkehrte Welt, aber wie es scheint wissen ja die Leute selber recht genau was wirklich gut ist...
 
TE
M

Manowar79

Gast
Meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig am Monitor fesselt. Die Wertungen in den Zeitschriften sind etwas untertrieben, weil das Spiel wirklich was zu bieten hat. Ich verstehe z.B. nicht wie so ein Müll wie Dungeon Siege eine bessere Wertung bekommen kann wie Divine Divinity. Zählt heute etwa nur noch die Technik? Verkehrte Welt, aber wie es scheint wissen ja die Leute selber recht genau was wirklich gut ist...

Japp, stimme voll zu. Kann Divine Divinity nur weiterempfehlen, es macht einfach richtig Spass.
 
TE
B

Bastien

Gast
Ja leider wurde die Technik(Grafik) bei dungeon siege viel zu hoch bewertet, da es als Game aber ne sehr dürfige Story hat verstehe ich nicht warum DD eine so niedrige Bewertung bekommen hat!!!!

DD ist ein wirklich gutes Game!!! 83% wären dring gewesen!

Computer bild spiele gab dem game sogar ne 2!!!
 
TE
B

Bastien

Gast
Ach ja nocwas bevor ich es vergesse! Vor 3 Monaten war die PC Games noch so begeistert über das Game! Jetzt aufeinmal nicht mehr! Ich glaube hier wird bei den Bewertungen schmu betrieben
 

Daredevil

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Ach ja nocwas bevor ich es vergesse! Vor 3 Monaten war die PC Games noch so begeistert über das Game! Jetzt aufeinmal nicht mehr! Ich glaube hier wird bei den Bewertungen schmu betrieben
Vor einigen Monaten lagen den Redis auch nur die Beta vor und nicht die finale Version des Spiels. Bis dahin kann sich auch Vieles zum Negativen hin wenden.
 

bigsid08

Mitglied
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Ja leider wurde die Technik(Grafik) bei dungeon siege viel zu hoch bewertet, da es als Game aber ne sehr dürfige Story hat verstehe ich nicht warum DD eine so niedrige Bewertung bekommen hat!!!!

Weil man beide Spiele nicht vergleichen kann. DS ist reinstes Hack and Slay. Hingegen DD mehr ein altmodisches Rollenspiel ist. Und hier muss es sich neverwinter Nights und auch Baldurs gates stellen.
 
Oben Unten