• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Divine Divinity mischt Verkaufscharts auf

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,73370
 
Meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig am Monitor fesselt. Die Wertungen in den Zeitschriften sind etwas untertrieben, weil das Spiel wirklich was zu bieten hat. Ich verstehe z.B. nicht wie so ein Müll wie Dungeon Siege eine bessere Wertung bekommen kann wie Divine Divinity. Zählt heute etwa nur noch die Technik? Verkehrte Welt, aber wie es scheint wissen ja die Leute selber recht genau was wirklich gut ist...
 
Meiner Meinung nach absolut gerechtfertigt. Endlich mal wieder ein Spiel was mich richtig am Monitor fesselt. Die Wertungen in den Zeitschriften sind etwas untertrieben, weil das Spiel wirklich was zu bieten hat. Ich verstehe z.B. nicht wie so ein Müll wie Dungeon Siege eine bessere Wertung bekommen kann wie Divine Divinity. Zählt heute etwa nur noch die Technik? Verkehrte Welt, aber wie es scheint wissen ja die Leute selber recht genau was wirklich gut ist...

Japp, stimme voll zu. Kann Divine Divinity nur weiterempfehlen, es macht einfach richtig Spass.
 
Ja leider wurde die Technik(Grafik) bei dungeon siege viel zu hoch bewertet, da es als Game aber ne sehr dürfige Story hat verstehe ich nicht warum DD eine so niedrige Bewertung bekommen hat!!!!

DD ist ein wirklich gutes Game!!! 83% wären dring gewesen!

Computer bild spiele gab dem game sogar ne 2!!!
 
Ach ja nocwas bevor ich es vergesse! Vor 3 Monaten war die PC Games noch so begeistert über das Game! Jetzt aufeinmal nicht mehr! Ich glaube hier wird bei den Bewertungen schmu betrieben
 
Ach ja nocwas bevor ich es vergesse! Vor 3 Monaten war die PC Games noch so begeistert über das Game! Jetzt aufeinmal nicht mehr! Ich glaube hier wird bei den Bewertungen schmu betrieben
Vor einigen Monaten lagen den Redis auch nur die Beta vor und nicht die finale Version des Spiels. Bis dahin kann sich auch Vieles zum Negativen hin wenden.
 
Ja leider wurde die Technik(Grafik) bei dungeon siege viel zu hoch bewertet, da es als Game aber ne sehr dürfige Story hat verstehe ich nicht warum DD eine so niedrige Bewertung bekommen hat!!!!

Weil man beide Spiele nicht vergleichen kann. DS ist reinstes Hack and Slay. Hingegen DD mehr ein altmodisches Rollenspiel ist. Und hier muss es sich neverwinter Nights und auch Baldurs gates stellen.
 
Zurück