News - Discount-PC bei Norma mit Athlon XP

I

idontknow

Gast
AW: Noch einen besseren gabs bei Lidl!

Ich verweise hier auf einen Thread, den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Der hat sogar eine 80 GB Festplatte.
Der Thread http://www.pcgames.de/community/forum/index.cfm?menu=show_topic&board_id=9&thread_id=556677&father_id=0&message_id=556677&count_reply=3
Wer das Prospekt sehen will, in dem er angeboten wurde: http://members.tripod.de/frank_schwarz_blk/lidlpc.jpg bis dann
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13041
 
TE
M

MadCatA1

Gast
Ob Aldi, Lidl; Norma oder Plus, ist doch eigenlich vollkommen egal!!
Wenn man einen ordentlichen Rechner haben möchte sollte man schon zu einem Fachhändler gehen!! Dort gibs nicht nur ne spitzen Beratung, sondern auch einen 1a Support! Außerdem bedrohen solche Angebote kleine und mittelständische Unternehmen in ihrer Existenz!!
 
TE
S

shakerman

Gast
AW: Noch einen besseren gabs bei Lidl!

- Ich verweise hier auf einen Thread, den ich vor ein paar Tagen geschrieben habe. Der hat sogar eine 80 GB Festplatte.
...


Dafür kostet er ja auch 400,-DM mehr.
 
Oben Unten