• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirty Dancing: Ende 2007 kommt Dirty Dancing: The Videogame

Boah ne, man kann doch heutzutage echt aus allem Schrott noch schrottigere Spiele machen...
Siehe auch diese "tollen" Umsetzungen von "Alarm für Cobra 11" oder "Knight Rider".
Wat hab ich die Serie damals geliebt *g* Aber das Spiel war mal richtig kacke ;)
 
Chemenu am 29.05.2007 17:39 schrieb:
Wär doch viel lustiger wenn man einen Ragdoll-animierten Patrick Swayze mit gezielten Schüssen vor und zwischen die Füße zum tanzen animieren müsste.... "Tanz du Sau!" :-D :B

Wenn das ganze dann aussieht wie die Augsburger Puppenkiste -> umso besser! :-D

ROFL

Also ich fand/ finde den Film doch echt gut. (Bin männlich :-D )

So ein Spiel würde ich trotzdem nie anfassen...
 
Cool, da kauf ich mir die Collector's Edition und stelle sie direkt neben mein handsigniertes "Isabell Werth Reitsport" :-D
Mein Freund nennt mich übrigens Engelchen... :B
 
Gibt's dazu auch einen Multiplayer, damit man auch online mit Freundin tanzen kann? Sieht dann bestimmt besser aus, als wenn ich RL tanze *lol

:confused: Auf Ideen kommen manche Leute, wie sich Geld machen läßt ... bewundernswert!
 
Zurück