News - Dirty Dancing: Ende 2007 kommt Dirty Dancing: The Videogame

Administrator

Administrator
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602361

G

Ganon2000

Gast
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film... (die Frau ist 30 btw.)

defragg

Bekanntes Gesicht
Ganon2000 am 29.05.2007 16:45 schrieb:
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film... (die Frau ist 30 btw.)
Wenn ich an den Film denke: *Schüttel*
Nene, das genre war nie was für mich. Dementsprechend wird wohl auch das Spiel an mir vorbeigehen.

B

bbpa

Gast
defragg am 29.05.2007 16:47 schrieb:
Wenn ich an den Film denke: *Schüttel*
Nene, das genre war nie was für mich. Dementsprechend wird wohl auch das Spiel an mir vorbeigehen.

1. lol
2. wäre ein reines tanz-drück-die-richtige-taste-zur-rechten-zeit (à la dance rev....) net besser geeignet

Tengri

Erfahrener Benutzer
Wer hat nicht drauf gewartet...ich freue mich, wenn es eine Umsetzung für den Wii geben wird :P

Meatsucker

Erfahrener Benutzer
Das wird bestimmt ein Kassenhit!*lol* ich kenne so einige Frauen, und da ist keine drunter, die den Film nicht liebt. :-D

defragg

Bekanntes Gesicht
Meatsucker am 29.05.2007 17:29 schrieb:
Das wird bestimmt ein Kassenhit!*lol* ich kenne so einige Frauen, und da ist keine drunter, die den Film nicht liebt. :-D
Du kennst *sich ängstlich umseh und zu flüstern anfang* FRAUEN??? :B

Chemenu

Bekanntes Gesicht
:X

:B

Wär doch viel lustiger wenn man einen Ragdoll-animierten Patrick Swayze mit gezielten Schüssen vor und zwischen die Füße zum tanzen animieren müsste.... "Tanz du Sau!" :-D :B

Wenn das ganze dann aussieht wie die Augsburger Puppenkiste -> umso besser! :-D

defragg

Bekanntes Gesicht
Chemenu am 29.05.2007 17:39 schrieb:

:B

Wär doch viel lustiger wenn man einen Ragdoll-animierten Patrick Swayze mit gezielten Schüssen vor und zwischen die Füße zum tanzen animieren müsste.... "Tanz du Sau!" :-D :B

Der Film hat bei dir tiefe seelische Wunden hinterlassen, oder? Träumst du Nachts manchmal von Time of my Life?
:B :B :B

Chemenu

Bekanntes Gesicht
defragg am 29.05.2007 17:47 schrieb:
Der Film hat bei dir tiefe seelische Wunden hinterlassen, oder? Träumst du Nachts manchmal von Time of my Life?

Hätte ich solch gravierende, psychische Störungen, würde ich jetzt garantiert nicht in diesem Forum posten, sondern in der Ecke meiner kleinen, kuscheligen, weißen, weichen Zelle kauern, die Augen stets zur Tür gerichtet, und meine bunten Pillen futtern... :B

defragg

Bekanntes Gesicht
Chemenu am 29.05.2007 17:51 schrieb:
defragg am 29.05.2007 17:47 schrieb:

Hätte ich solch gravierende, psychische Störungen, würde ich jetzt garantiert nicht in diesem Forum posten, sondern in der Ecke meiner kleinen, kuscheligen, weißen, weichen Zelle kauern, die Augen stets zur Tür gerichtet, und meine bunten Pillen futtern... :B
Dahin würde ich mich freiwillig einliefern lassen, wenn ich nachts hiervon träumen würde.

G

gliderpilot

Gast
defragg am 29.05.2007 17:55 schrieb:
Dahin würde ich mich freiwillig einliefern lassen, wenn ich nachts hiervon träumen würde.

Üüüäääh :S
Ich habe gerade beschlossen, dass selbst wenn meine absolute Traumfrau mich dazu bringen will, diesen Film mit ihr anzuschauen, werde ich sie verlassen... :oink: :B

Und ich habe immerhin die ersten 1 1/2 Minuten durchgehalten :]

und zum Spiel: klingt echt spannend :schnarch:

omach

Neuer Benutzer
Das ist die dümmste Spielidee des Jahres! Ich hoffe die werden dafür nicht mehr als 10€ verlangen, was sicher immer noch die Kasse klingeln lassen dürfte.
Ach ja, würde die Leute doch blos nicht immer nur wegen einer Marke ein Spiel kaufen...

MrTobsen

Neuer Benutzer
omach am 29.05.2007 18:29 schrieb:
Das ist die dümmste Spielidee des Jahres! Ich hoffe die werden dafür nicht mehr als 10€ verlangen, was sicher immer noch die Kasse klingeln lassen dürfte.
Ach ja, würde die Leute doch blos nicht immer nur wegen einer Marke ein Spiel kaufen...

find ich toll jetzt weis ich was ich meiner Freundin zum B-Day schenke

faZe

Bekanntes Gesicht
Ey wehe meine Freundin belagert dann meinen PC :S

Chemenu

Bekanntes Gesicht
faZe am 29.05.2007 19:49 schrieb:
Ey wehe meine Freundin belagert dann meinen PC :S

Du willst diesen Virus auf deinem PC installieren? :haeh:

Also entweder hast du echt dicke Eier, oder deine Freundin hat dich gut "erzogen" bzw. unterm Pantoffel... :B

D

Doc-Shock

Gast
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film...
Ohne Witz: Genau das habe ich auch gedacht, als ich diese News gelesen habe.
Und genau hier haben wir auch den einzigen Grund, warum sich dieses Spiel überhaupt verkaufen wird: Nerds wie uns, die wissen, dass es dieses Spiel gibt, und ihren Schwestern/Freundinnen eine Freude machen wollen.
Nur würden wir durch den Kauf leider die Verbreitung von Software-Verwurstungen uralter Machwerke weiter vorantreiben. Erst wenn der Erfolg ausbleibt, werden wir in Zukunft von so etwas verschont.
Also: Besser zweimal nachdenken ob man der Schwester/Freundin nicht doch lieber etwas anderes schenken sollte...

Belgium

Bekanntes Gesicht
Freu darauf warte ich schon sooooooooooooooooooooooooooooolang

F

ferrari2k

Gast
Boah ne, man kann doch heutzutage echt aus allem Schrott noch schrottigere Spiele machen...
Siehe auch diese "tollen" Umsetzungen von "Alarm für Cobra 11" oder "Knight Rider".
Wat hab ich die Serie damals geliebt *g* Aber das Spiel war mal richtig kacke ;)

Vordack

Bekanntes Gesicht
Website
www.grownbeginners.com
Chemenu am 29.05.2007 17:39 schrieb:

ROFL

Also ich fand/ finde den Film doch echt gut. (Bin männlich :-D )

So ein Spiel würde ich trotzdem nie anfassen...

Horatio

Bekanntes Gesicht
Cool, da kauf ich mir die Collector's Edition und stelle sie direkt neben mein handsigniertes "Isabell Werth Reitsport" :-D
Mein Freund nennt mich übrigens Engelchen... :B

Orlok

Benutzer
Gibt's dazu auch einen Multiplayer, damit man auch online mit Freundin tanzen kann? Sieht dann bestimmt besser aus, als wenn ich RL tanze *lol

:confused: Auf Ideen kommen manche Leute, wie sich Geld machen läßt ... bewundernswert!

Oben Unten