• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dirty Dancing: Ende 2007 kommt Dirty Dancing: The Videogame

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602361
 
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film... (die Frau ist 30 btw.)
 
Ganon2000 am 29.05.2007 16:45 schrieb:
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film... (die Frau ist 30 btw.)
Wenn ich an den Film denke: *Schüttel*
Nene, das genre war nie was für mich. Dementsprechend wird wohl auch das Spiel an mir vorbeigehen.
 
defragg am 29.05.2007 16:47 schrieb:
Ganon2000 am 29.05.2007 16:45 schrieb:
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film... (die Frau ist 30 btw.)
Wenn ich an den Film denke: *Schüttel*
Nene, das genre war nie was für mich. Dementsprechend wird wohl auch das Spiel an mir vorbeigehen.

1. lol
2. wäre ein reines tanz-drück-die-richtige-taste-zur-rechten-zeit (à la dance rev....) net besser geeignet
 
Wer hat nicht drauf gewartet...ich freue mich, wenn es eine Umsetzung für den Wii geben wird :P
 
Das wird bestimmt ein Kassenhit!*lol* ich kenne so einige Frauen, und da ist keine drunter, die den Film nicht liebt. :-D
 
Meatsucker am 29.05.2007 17:29 schrieb:
Das wird bestimmt ein Kassenhit!*lol* ich kenne so einige Frauen, und da ist keine drunter, die den Film nicht liebt. :-D
Du kennst *sich ängstlich umseh und zu flüstern anfang* FRAUEN??? :B
 
:X




:B

Wär doch viel lustiger wenn man einen Ragdoll-animierten Patrick Swayze mit gezielten Schüssen vor und zwischen die Füße zum tanzen animieren müsste.... "Tanz du Sau!" :-D :B

Wenn das ganze dann aussieht wie die Augsburger Puppenkiste -> umso besser! :-D
 
Chemenu am 29.05.2007 17:39 schrieb:
:X




:B

Wär doch viel lustiger wenn man einen Ragdoll-animierten Patrick Swayze mit gezielten Schüssen vor und zwischen die Füße zum tanzen animieren müsste.... "Tanz du Sau!" :-D :B

Wenn das ganze dann aussieht wie die Augsburger Puppenkiste -> umso besser! :-D

Der Film hat bei dir tiefe seelische Wunden hinterlassen, oder? Träumst du Nachts manchmal von Time of my Life?
:B :B :B
 
defragg am 29.05.2007 17:47 schrieb:
Der Film hat bei dir tiefe seelische Wunden hinterlassen, oder? Träumst du Nachts manchmal von Time of my Life?
:B :B :B

Hätte ich solch gravierende, psychische Störungen, würde ich jetzt garantiert nicht in diesem Forum posten, sondern in der Ecke meiner kleinen, kuscheligen, weißen, weichen Zelle kauern, die Augen stets zur Tür gerichtet, und meine bunten Pillen futtern... :B
 
Chemenu am 29.05.2007 17:51 schrieb:
defragg am 29.05.2007 17:47 schrieb:
Der Film hat bei dir tiefe seelische Wunden hinterlassen, oder? Träumst du Nachts manchmal von Time of my Life?
:B :B :B

Hätte ich solch gravierende, psychische Störungen, würde ich jetzt garantiert nicht in diesem Forum posten, sondern in der Ecke meiner kleinen, kuscheligen, weißen, weichen Zelle kauern, die Augen stets zur Tür gerichtet, und meine bunten Pillen futtern... :B
Dahin würde ich mich freiwillig einliefern lassen, wenn ich nachts hiervon träumen würde.
 
defragg am 29.05.2007 17:55 schrieb:
Dahin würde ich mich freiwillig einliefern lassen, wenn ich nachts hiervon träumen würde.

Üüüäääh :S
Ich habe gerade beschlossen, dass selbst wenn meine absolute Traumfrau mich dazu bringen will, diesen Film mit ihr anzuschauen, werde ich sie verlassen... :oink: :B

Und ich habe immerhin die ersten 1 1/2 Minuten durchgehalten :]

und zum Spiel: klingt echt spannend :schnarch:
 
Das ist die dümmste Spielidee des Jahres! Ich hoffe die werden dafür nicht mehr als 10€ verlangen, was sicher immer noch die Kasse klingeln lassen dürfte.
Ach ja, würde die Leute doch blos nicht immer nur wegen einer Marke ein Spiel kaufen...
 
omach am 29.05.2007 18:29 schrieb:
Das ist die dümmste Spielidee des Jahres! Ich hoffe die werden dafür nicht mehr als 10€ verlangen, was sicher immer noch die Kasse klingeln lassen dürfte.
Ach ja, würde die Leute doch blos nicht immer nur wegen einer Marke ein Spiel kaufen...


find ich toll jetzt weis ich was ich meiner Freundin zum B-Day schenke
 
Ey wehe meine Freundin belagert dann meinen PC :S
 
faZe am 29.05.2007 19:49 schrieb:
Ey wehe meine Freundin belagert dann meinen PC :S

Du willst diesen Virus auf deinem PC installieren? :haeh:

Also entweder hast du echt dicke Eier, oder deine Freundin hat dich gut "erzogen" bzw. unterm Pantoffel... :B
 
Ganon2000 am 29.05.2007 16:45 schrieb:
*lol* Das kann ich ja dann meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Die liebt diesen Film...
Ohne Witz: Genau das habe ich auch gedacht, als ich diese News gelesen habe.
Und genau hier haben wir auch den einzigen Grund, warum sich dieses Spiel überhaupt verkaufen wird: Nerds wie uns, die wissen, dass es dieses Spiel gibt, und ihren Schwestern/Freundinnen eine Freude machen wollen.
Nur würden wir durch den Kauf leider die Verbreitung von Software-Verwurstungen uralter Machwerke weiter vorantreiben. Erst wenn der Erfolg ausbleibt, werden wir in Zukunft von so etwas verschont.
Also: Besser zweimal nachdenken ob man der Schwester/Freundin nicht doch lieber etwas anderes schenken sollte...
 
Freu darauf warte ich schon sooooooooooooooooooooooooooooolang
:X
 
Zurück