Occulator
Spiele-Enthusiast/in
- Registriert
- 03.09.2005
- Beiträge
- 1.261
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - DirectX 10: Nur für Vista, nicht für XP?
Na das sind ja super Nachrichten ...
Hat irgendwer von euch schoma Vista gsehn eigentlich?
Ich habs vor nem viertel Jahr auf der ITnT angetestet und kann euch sagen das is im Prinzip nur wieder ein grafisch aufgemotztes XP.
Um ehrlich zu sein, sieht es eher aus wie ein 1:1 Abklatsch von MacOS X ^^
Naja .. Ich werd mir den Schrott sicher nicht zulegen, hab schon bei XP genug Spyware und hab keine Lust wieder um die 100? Euro auszugeben bzw. so ne shice "Home Edition OEM Version" auf meinem Rechner zu haben ...
(Mein Lieblingsbetriebssystem von MS wird wohl auf Ewigkeit 98 SE bleiben xD)
Na das sind ja super Nachrichten ...
Hat irgendwer von euch schoma Vista gsehn eigentlich?
Ich habs vor nem viertel Jahr auf der ITnT angetestet und kann euch sagen das is im Prinzip nur wieder ein grafisch aufgemotztes XP.
Um ehrlich zu sein, sieht es eher aus wie ein 1:1 Abklatsch von MacOS X ^^
Naja .. Ich werd mir den Schrott sicher nicht zulegen, hab schon bei XP genug Spyware und hab keine Lust wieder um die 100? Euro auszugeben bzw. so ne shice "Home Edition OEM Version" auf meinem Rechner zu haben ...
(Mein Lieblingsbetriebssystem von MS wird wohl auf Ewigkeit 98 SE bleiben xD)

.gif)