ferrari2k am 29.05.2006 10:16 schrieb:
Chello am 29.05.2006 10:11 schrieb:
Da gebe ich dir uneingeschrängt recht. Hab auch noch ein paar Perlen die ich noch nicht durch hab oder wo der Online Modus reizt.
Und wenn genug Leute *hoff* auch erst mal bei XP bleiben, gibt es vielleicht auch ein nachsehen bei Microsoft *hab ich das grade geschrieben?"^^
Ich hab bis jetzt eigentlich nur Tomb Raider 1 und bis auf Most Wanted und den allerersten Teil sämtliche NfS Teile durchgespielt, alles andere wurde entweder mit Cheats oder garnicht durchgezockt.
Ich glaub, heut abend fang ich mal mit Tomb Raider 2 an, dann bin ich Ende des Jahres mit Legends durch

Und Outlaws hab ich auch noch, ach Ja, Half Life 1 und 2 hab ich auch ohne Cheats durch...
Hm, Rome wartet, Spellforce, och, ich hab Zeit
irgendwann hab ich hier schonma geschrieben, dass es irgendwie passiert ist, das ich nur Spiele hab, die älter als 2 Jahre sind.
Davon zock ich 3-4 aber ziemlich oft online...wahre Perlen wie WC3, CS, GTR, GPL...hm, C&CGenerals und Stunde Null liegen hier auch noch..
Ui, Anstoss3 mit meinen Kollegen per LAN hätte ich ja fast vergessen.
Und falls mir ma ganz langweilig wird hab ich hier noch BaldursGate2 und AddOn was kaum gespielt wurde (AddOn noch original verpackt *schäm*)
Und wenn ich dann immer noch traurig bin, trink ich noch n Korn, achne...dann hab ich noch Weltraumshooter und und und und wenn mir dann immer noch langweilig ist, fang ich an von vorn.