• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

prezident

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
211
Reaktionspunkte
2
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

das wäre wirklich schade, es gibt ja leider fast keine old-school adventures mehr(und auch sonst keine)....! *schniff*
dann würde ich mir aber die englische kaufen, obwohl es mit deutscher sprachausgabe sicher besser wäre!

mfg
 
News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12619
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

das wäre wirklich sehr schade!!da kann man doch nur hoffen das sich ein neuer publisher finden lässt!

huber
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

- das wäre wirklich schade, es gibt ja leider fast keine old-school adventures mehr(und auch sonst keine)....! *schniff*
- dann würde ich mir aber die englische kaufen, obwohl es mit deutscher sprachausgabe sicher besser wäre!
-
- mfg


eine englische war erst einmal gar nicht geplant....

btw: @pcgames: die sprachaufnahmen hatten wohl schon begonnen, waren beinahe abgeschlossen...und im übrigen find ich es arm, dass die pc games diese meldung erst tage nach dem bekannt werden posted..fansites hatten es direkt drauf...
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

- - das wäre wirklich schade, es gibt ja leider fast keine old-school adventures mehr(und auch sonst keine)....! *schniff*
- - dann würde ich mir aber die englische kaufen, obwohl es mit deutscher sprachausgabe sicher besser wäre!
- -
- - mfg
-
- eine englische war erst einmal gar nicht geplant....
-
- btw: @pcgames: die sprachaufnahmen hatten wohl schon begonnen, waren beinahe abgeschlossen...und im übrigen find ich es arm, dass die pc games diese meldung erst tage nach dem bekannt werden posted..fansites hatten es direkt drauf...
-


schreib mir mal ne adresse von so ner fansite auf
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

- - - das wäre wirklich schade, es gibt ja leider fast keine old-school adventures mehr(und auch sonst keine)....! *schniff*
- - - dann würde ich mir aber die englische kaufen, obwohl es mit deutscher sprachausgabe sicher besser wäre!
- - -
- - - mfg
- -
- - eine englische war erst einmal gar nicht geplant....
- -
- - btw: @pcgames: die sprachaufnahmen hatten wohl schon begonnen, waren beinahe abgeschlossen...und im übrigen find ich es arm, dass die pc games diese meldung erst tage nach dem bekannt werden posted..fansites hatten es direkt drauf...
- -
-
- schreib mir mal ne adresse von so ner fansite auf


die 1. runaway-fansite: http://www.runaway-inside.de.vu
oder meine seite: http:// t-vs-s.gamesbyte.de

und bevor du fragst, woher ich weiß, dass die synchonisations-arbeiten schon fast abgeschlossen waren: das spiel sollte ende septemer erscheinen, in spanien erschien es schon im mai (oder april? ist auch egal..) und in der zwischenzeit wurde was gemacht? richtig, übersetzt....das macht man nämlich nicht mal eben in 10 tagen....
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

- - das wäre wirklich schade, es gibt ja leider fast keine old-school adventures mehr(und auch sonst keine)....! *schniff*
- - dann würde ich mir aber die englische kaufen, obwohl es mit deutscher sprachausgabe sicher besser wäre!
- -
- - mfg
-
- eine englische war erst einmal gar nicht geplant....
-
- btw: @pcgames: die sprachaufnahmen hatten wohl schon begonnen, waren beinahe abgeschlossen...und im übrigen find ich es arm, dass die pc games diese meldung erst tage nach dem bekannt werden posted..fansites hatten es direkt drauf...
-


Diese (offizielle) Info bzw. Bestätigung stammt aus erster Hand und ist von heute mittag - leider, möchte man fast sagen :-/
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

- - - das wäre wirklich schade, es gibt ja leider fast keine old-school adventures mehr(und auch sonst keine)....! *schniff*
- - - dann würde ich mir aber die englische kaufen, obwohl es mit deutscher sprachausgabe sicher besser wäre!
- - -
- - - mfg
- -
- - eine englische war erst einmal gar nicht geplant....
- -
- - btw: @pcgames: die sprachaufnahmen hatten wohl schon begonnen, waren beinahe abgeschlossen...und im übrigen find ich es arm, dass die pc games diese meldung erst tage nach dem bekannt werden posted..fansites hatten es direkt drauf...
- -
-
- Diese (offizielle) Info bzw. Bestätigung stammt aus erster Hand und ist von heute mittag - leider, möchte man fast sagen :-/


www.pendulostudios.com, dort gab es eine ähnliche meldung (über den geldmangel/die pleite) von dinamic
 
AW: News - Dinamic pleite - Aus für Runaway?

*argh* Das darf doch net wahr sein! Warum net THQ? Die haben doch auch die letzten LucasArts Adventures hochgepusht und Kohle damit gemacht.
Ich will Runaway spielen, aber auf Deutsch, net Spanisch!
 
Zurück