AW:
Kommts mir nur so vor oder ist dieses "Gewinnmaximierung zu jedem (!!) Preis"-Schema ein weitestgehend amerikanisches Entwicklerproblem?
Keine dedicated Server mehr, kein Lan-Modus, keine Modding-Tools, allerhand Multiplattformer und sowieso fühlt sich alles an wie ein Consolenport.
Von deutschen oder osteuropäischen Entwicklern kennt man sowas nicht....
Wo ist denn da die Liebe?
Kommts mir nur so vor oder ist dieses "Gewinnmaximierung zu jedem (!!) Preis"-Schema ein weitestgehend amerikanisches Entwicklerproblem?
Keine dedicated Server mehr, kein Lan-Modus, keine Modding-Tools, allerhand Multiplattformer und sowieso fühlt sich alles an wie ein Consolenport.
Von deutschen oder osteuropäischen Entwicklern kennt man sowas nicht....
Wo ist denn da die Liebe?


..nicht mit mir.
Es gibt genug andere spaßige Hobbys.