• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Titelthemen in PC Games 11/01

So schlimm ist die Tastaturschablone nun auch nicht an Normtastaturen angepasst. Ein paar Schnitzerchen und ruckzuck passte sie auch auf meine Internettastatur.
 
- - Hallo,
- - leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
- - Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
- - Hoffe auf Antwort.
-
- na ja; bei mir in wien; war ich heut auch schon in 3 trafiken; und keine hats gehabt!?
-
- die haben auch allesamt nichts davon gewusst!!
-
- hoffe auf erklärung bzw. auf morgen
-
-

trafiken??????? was soll das denn sein??? ich dachte ich österreich spricht man deutsch. allerdings sieht man daran mal wieder das österreich von afrika aus besiedelt wurde ;)
 
Ich habe mich risig auf die neue Ausgabe gefreut (Jedi Outcast).
Und dann musste ich feststellen das bei der DVD-Ausgabe keine DVD-Hülle mehr bei ist, sondern so ne olle Papierhülle.

Was soll das!? Gibt es jetzt gar keine DVD-Hüllen mehr?

Daniel H.
 
Bei uns im Schwabenländle ist auch keine PC Games vorhanden "schluchz", die sollte eigentlich am 02.10.2001 überall erhältlich sein - ich hoffe auf morgen.
 
- So schlimm ist die Tastaturschablone nun auch nicht an Normtastaturen angepasst. Ein paar Schnitzerchen und ruckzuck passte sie auch auf meine Internettastatur.

Also ich finde die Schablone passt gar nicht. Ich habe ein ganz einfaches 105-Tastaen-Keyboard, und die Schablone passt einfach nicht. Mittlerweile habe ich versucht, sie einzupassen, jetzt sieht sie aber aus wie ein Schweizer Käse (wo wir schon beim spotten über Alpenländer sind), aber passen tut sie trotzdem nicht. Ich überlege sogar daran, die Tastenbelegung einfach zu lernen ... *verzweifel*
 
- Also ich finde die Schablone passt gar nicht. Ich habe ein ganz einfaches 105-Tastaen-Keyboard, und die Schablone passt einfach nicht. Mittlerweile habe ich versucht, sie einzupassen, jetzt sieht sie aber aus wie ein Schweizer Käse (wo wir schon beim spotten über Alpenländer sind), aber passen tut sie trotzdem nicht. Ich überlege sogar daran, die Tastenbelegung einfach zu lernen ... *verzweifel*
-
- [/i]

Vollkommen richtig! Sehr geehrtes PCGames-System-Administrator-Verlags-Mitglied(falls das hier überhaupt von Ihnen gelesen wird)! Die gigantöse Mehrheit der Community der PCGames wendet sich flehend an Sie! Erreichen Sie bei der nächsten Fertigung einer Tastaturschablone eine Verkleinerung des Abschnitts zwischen den F - und den Zahlentasten, so wie ihn der Otto-normal-Spieler auf seiner heimeligen Tastatur neben den Glitzeraufklebern hat! Solch abtrünnige Wesen(sorry!) mit einem größeren Abstand können ihre Pappmaché-Anfertigung ohne Umstände auch mit einem kleinen Abstand platzieren. Die Community wird es Ihnen und dem Verlag danken. In ewiger Treue:
Ein PCGames-Fan
 
Zurück