News - Die Titelthemen in PC Games 11/01

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12453
 
S

Skyman

Guest
Hi,

Das Titelbild ist, wie ich finde, eines der besten der letzten Monate und sieht einfach genial aus.
Und das mit der Schablone ist auch nett aber ich weiß jetzt schon das sie wieder für die normalen ( nicht Ergonomischen ) Tastaturen sein wird. Also hab ich pech gehabt =( .. Naja muss ich wohl mit Leben. Freuen tue ich mich trozdem auf die neues PCG ..

MFG Skyman
 
D

Diabloplayer

Guest
Jedi Outcast ist schon lange eines meiner meist erwarteten Spiele. Ich freu mich riesig auf die neue PC Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tastaturschablone ist genial weil ich Commandos 2 als Prämie kriege. Der Wiggles Test ist ebenfalls fett weil das Spiel megawitzig ist! Die neue PC Games 11/01 ist wohl die beste aller Zeiten und ich kriege sie wegen Abo schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Das Titelbild ist, wie ich finde, eines der besten der letzten Monate und sieht einfach genial aus.

Da kann ich dir nur beipflichten. Es mag zu einem Teil an der "Krieg Der Sterne"-Thematik liegen, aber auch zeichnerisch ist das Cover sehr schön an die "Star Wars"-Comics angelehnt. Gefällt mir sehr gut. :)

Jetzt bin ich mal auf den "Jedi Outcast"-Artikel gespant... :)

May The Force Be With All Of Us,
X-Wing-Spider
 

wildman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
236
Reaktionspunkte
0
Ich hab gelesen, es sollen demnächst alle Spielemags über Morrowind berichten. Ich hab aber auch gelesen, man würde ewig und ziellos durch die Gegend rennen. Ich hätt ganz gern ne Preview ... bin mal gespannt, inwiefern obige Thesen zutreffen.
 
D

Dilbert

Guest
Die neue Games ist echt gut geworden D2T&T dann überarbeitetes Bugetzeug
kein 3DMark mehr :)
Pool of Raidiance Artikel
vor allem der Satz den man Lodar in den MUnd legt ist echt cool
 
S

Sitting_Bull

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12453 )


Hi PCGames-Team!

Ich finde das sehr gut mit den Commandos2 Tastaturenaufkleber.
Und das ihr endlich mal einen Ordentlichen Bericht über Wiggles bringt,
find ich auch nicht schlecht.

cu Sitting_Bull
 
K

kasten

Guest
Och nööö! Bin ich jetzt der einzige, dessen PC-Games noch net da is? Hamse mir die etwas aussm Briefkasten geklaut??? *schreck*
 
G

groegolf

Guest
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12453 )

Sehr gut finde ich den Artikel uber gewallt durch games! Mir hat dabei besonders die objectivität gefallen mit der er geschrieben wurde, somit ist er für alle was zum lesen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilder.

SEHR SCHÖN!!!
 

Albus

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.08.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
- Jedi Outcast ist schon lange eines meiner meist erwarteten Spiele. Ich freu mich riesig auf die neue PC Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tastaturschablone ist genial weil ich Commandos 2 als Prämie kriege. Der Wiggles Test ist ebenfalls fett weil das Spiel megawitzig ist! Die neue PC Games 11/01 ist wohl die beste aller Zeiten und ich kriege sie wegen Abo schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Hast du Commandos 2 schon gekriegt?
 
W

wiliwindi

Guest
Hallo,
leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
Hoffe auf Antwort.
 
K

karl_hungus

Guest
danke, danke, danke pcgames und besonders JOCHEN GEBAUER für das feine morrowind preview (sogar mit neuen fakten)!

http://www.morrowind-guide.de
 
S

seralapeso

Guest
- Hallo,
- leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
- Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
- Hoffe auf Antwort.


na ja; bei mir in wien; war ich heut auch schon in 3 trafiken; und keine hats gehabt!?

die haben auch allesamt nichts davon gewusst!!

hoffe auf erklärung bzw. auf morgen
 
M

Michasch

Guest
Schön das da eine Tastaturauflage beiliegen sollte....
Leider scheint diese bei mir, jetzt wo PCGames ohne Umschlag verschickt wird auf dem Postwege hinausgefallen zu sein....
Kostet ein Umschlag denn wirklich soviel ??
 

STX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
- - Hallo,
- - leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
- - Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
- - Hoffe auf Antwort.
-
- na ja; bei mir in wien; war ich heut auch schon in 3 trafiken; und keine hats gehabt!?
-
- die haben auch allesamt nichts davon gewusst!!
-
- hoffe auf erklärung bzw. auf morgen
-
-


In wuppertal (NRW) gabs die PCG heute schon in allen kiosken. Aber vielleicht ist das In österreich anders, weil da morgen kein Feiertag ist (mein ich zumindest).

BTW: Seit wann kommt die DVD-Ausgabe ohne Hülle *heul*
 

fireblader

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
285
Reaktionspunkte
18
Wieso werden die zensierten deutschen Versionen eigentlich immer so hoch gelobt??? Ich persönlich finde Sie genauso unterhaltsam wie die kastrierten Indiana Jones Filme bei RTL(würg). ICh hasse es mit 29 Jahren noch von irgendwem vorgeshrieben zu bekommen was ich sehen darf und was nicht.
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
- Wieso werden die zensierten deutschen Versionen eigentlich immer so hoch gelobt??? Ich persönlich finde Sie genauso unterhaltsam wie die kastrierten Indiana Jones Filme bei RTL(würg). ICh hasse es mit 29 Jahren noch von irgendwem vorgeshrieben zu bekommen was ich sehen darf und was nicht.

Ich bin zwar erst 15 , aber damit hast du VOLLKOMMEN RECHT!!! besonders diese leichensäcke in commandos 2 (ich nenn sie immer mehlsäcke *gg*) sind wirklich übertrieben. bei desperados gabs doch auch leichen!!!!! und das war von deutschen entwicklern!!!!! ich freu mich natürlich auch total drauf. leider is ja heute feiertag :( aber wenigstens keine schule ;)
 

Subotai

Benutzer
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
60
Reaktionspunkte
1
- Wieso werden die zensierten deutschen Versionen eigentlich immer so hoch gelobt??? Ich persönlich finde Sie genauso unterhaltsam wie die kastrierten Indiana Jones Filme bei RTL(würg). ICh hasse es mit 29 Jahren noch von irgendwem vorgeshrieben zu bekommen was ich sehen darf und was nicht.

*grinsel* Indiana Jones auf RTL? Also ich hab die Filme bisher immer auf Sat 1, Pro Sieben oder ARD gesehen aber noch nie auf RTL ;) Aber ich weiß schon was du meinst. Und sie es doch mal so: Eine US Version bekommt man normalerweise immer her wenn man Volljährig ist
 

SErlenborn

Benutzer
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
63
Reaktionspunkte
22
So schlimm ist die Tastaturschablone nun auch nicht an Normtastaturen angepasst. Ein paar Schnitzerchen und ruckzuck passte sie auch auf meine Internettastatur.
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
- - Hallo,
- - leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
- - Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
- - Hoffe auf Antwort.
-
- na ja; bei mir in wien; war ich heut auch schon in 3 trafiken; und keine hats gehabt!?
-
- die haben auch allesamt nichts davon gewusst!!
-
- hoffe auf erklärung bzw. auf morgen
-
-

trafiken??????? was soll das denn sein??? ich dachte ich österreich spricht man deutsch. allerdings sieht man daran mal wieder das österreich von afrika aus besiedelt wurde ;)
 

Linkin_Park

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27.05.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
trafiken?!? bin selber össi! also sagt nix!!!!!
das ist bei euch ein kiosk!!
 
C

cs_daniel

Guest
Ich habe mich risig auf die neue Ausgabe gefreut (Jedi Outcast).
Und dann musste ich feststellen das bei der DVD-Ausgabe keine DVD-Hülle mehr bei ist, sondern so ne olle Papierhülle.

Was soll das!? Gibt es jetzt gar keine DVD-Hüllen mehr?

Daniel H.
 

MartinSlaver

Benutzer
Mitglied seit
07.04.2001
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Bei uns im Schwabenländle ist auch keine PC Games vorhanden "schluchz", die sollte eigentlich am 02.10.2001 überall erhältlich sein - ich hoffe auf morgen.
 
B

BM_W

Guest
- So schlimm ist die Tastaturschablone nun auch nicht an Normtastaturen angepasst. Ein paar Schnitzerchen und ruckzuck passte sie auch auf meine Internettastatur.

Also ich finde die Schablone passt gar nicht. Ich habe ein ganz einfaches 105-Tastaen-Keyboard, und die Schablone passt einfach nicht. Mittlerweile habe ich versucht, sie einzupassen, jetzt sieht sie aber aus wie ein Schweizer Käse (wo wir schon beim spotten über Alpenländer sind), aber passen tut sie trotzdem nicht. Ich überlege sogar daran, die Tastenbelegung einfach zu lernen ... *verzweifel*
 

Professor_Fratz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
10.07.2001
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
- Also ich finde die Schablone passt gar nicht. Ich habe ein ganz einfaches 105-Tastaen-Keyboard, und die Schablone passt einfach nicht. Mittlerweile habe ich versucht, sie einzupassen, jetzt sieht sie aber aus wie ein Schweizer Käse (wo wir schon beim spotten über Alpenländer sind), aber passen tut sie trotzdem nicht. Ich überlege sogar daran, die Tastenbelegung einfach zu lernen ... *verzweifel*
-
- [/i]

Vollkommen richtig! Sehr geehrtes PCGames-System-Administrator-Verlags-Mitglied(falls das hier überhaupt von Ihnen gelesen wird)! Die gigantöse Mehrheit der Community der PCGames wendet sich flehend an Sie! Erreichen Sie bei der nächsten Fertigung einer Tastaturschablone eine Verkleinerung des Abschnitts zwischen den F - und den Zahlentasten, so wie ihn der Otto-normal-Spieler auf seiner heimeligen Tastatur neben den Glitzeraufklebern hat! Solch abtrünnige Wesen(sorry!) mit einem größeren Abstand können ihre Pappmaché-Anfertigung ohne Umstände auch mit einem kleinen Abstand platzieren. Die Community wird es Ihnen und dem Verlag danken. In ewiger Treue:
Ein PCGames-Fan
 
Oben Unten