• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Titelthemen in PC Games 11/01

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12453
 
Hi,

Das Titelbild ist, wie ich finde, eines der besten der letzten Monate und sieht einfach genial aus.
Und das mit der Schablone ist auch nett aber ich weiß jetzt schon das sie wieder für die normalen ( nicht Ergonomischen ) Tastaturen sein wird. Also hab ich pech gehabt =( .. Naja muss ich wohl mit Leben. Freuen tue ich mich trozdem auf die neues PCG ..

MFG Skyman
 
Jedi Outcast ist schon lange eines meiner meist erwarteten Spiele. Ich freu mich riesig auf die neue PC Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tastaturschablone ist genial weil ich Commandos 2 als Prämie kriege. Der Wiggles Test ist ebenfalls fett weil das Spiel megawitzig ist! Die neue PC Games 11/01 ist wohl die beste aller Zeiten und ich kriege sie wegen Abo schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*
 
- Das Titelbild ist, wie ich finde, eines der besten der letzten Monate und sieht einfach genial aus.

Da kann ich dir nur beipflichten. Es mag zu einem Teil an der "Krieg Der Sterne"-Thematik liegen, aber auch zeichnerisch ist das Cover sehr schön an die "Star Wars"-Comics angelehnt. Gefällt mir sehr gut. :)

Jetzt bin ich mal auf den "Jedi Outcast"-Artikel gespant... :)

May The Force Be With All Of Us,
X-Wing-Spider
 
Ich hab gelesen, es sollen demnächst alle Spielemags über Morrowind berichten. Ich hab aber auch gelesen, man würde ewig und ziellos durch die Gegend rennen. Ich hätt ganz gern ne Preview ... bin mal gespannt, inwiefern obige Thesen zutreffen.
 
Die neue Games ist echt gut geworden D2T&T dann überarbeitetes Bugetzeug
kein 3DMark mehr :)
Pool of Raidiance Artikel
vor allem der Satz den man Lodar in den MUnd legt ist echt cool
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12453 )


Hi PCGames-Team!

Ich finde das sehr gut mit den Commandos2 Tastaturenaufkleber.
Und das ihr endlich mal einen Ordentlichen Bericht über Wiggles bringt,
find ich auch nicht schlecht.

cu Sitting_Bull
 
Och nööö! Bin ich jetzt der einzige, dessen PC-Games noch net da is? Hamse mir die etwas aussm Briefkasten geklaut??? *schreck*
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12453 )

Sehr gut finde ich den Artikel uber gewallt durch games! Mir hat dabei besonders die objectivität gefallen mit der er geschrieben wurde, somit ist er für alle was zum lesen und jeder kann sich seine eigene Meinung bilder.

SEHR SCHÖN!!!
 
- Jedi Outcast ist schon lange eines meiner meist erwarteten Spiele. Ich freu mich riesig auf die neue PC Games!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Tastaturschablone ist genial weil ich Commandos 2 als Prämie kriege. Der Wiggles Test ist ebenfalls fett weil das Spiel megawitzig ist! Die neue PC Games 11/01 ist wohl die beste aller Zeiten und ich kriege sie wegen Abo schon morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *freu*

Hast du Commandos 2 schon gekriegt?
 
Hallo,
leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
Hoffe auf Antwort.
 
danke, danke, danke pcgames und besonders JOCHEN GEBAUER für das feine morrowind preview (sogar mit neuen fakten)!

http://www.morrowind-guide.de
 
- Hallo,
- leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
- Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
- Hoffe auf Antwort.


na ja; bei mir in wien; war ich heut auch schon in 3 trafiken; und keine hats gehabt!?

die haben auch allesamt nichts davon gewusst!!

hoffe auf erklärung bzw. auf morgen
 
Schön das da eine Tastaturauflage beiliegen sollte....
Leider scheint diese bei mir, jetzt wo PCGames ohne Umschlag verschickt wird auf dem Postwege hinausgefallen zu sein....
Kostet ein Umschlag denn wirklich soviel ??
 
- - Hallo,
- - leider ist bei mir in keinem Laden die PC Games vorhanden.
- - Ist das bei einigen auch so, oder kommt die planmäßig erst am Donnerstag.
- - Hoffe auf Antwort.
-
- na ja; bei mir in wien; war ich heut auch schon in 3 trafiken; und keine hats gehabt!?
-
- die haben auch allesamt nichts davon gewusst!!
-
- hoffe auf erklärung bzw. auf morgen
-
-


In wuppertal (NRW) gabs die PCG heute schon in allen kiosken. Aber vielleicht ist das In österreich anders, weil da morgen kein Feiertag ist (mein ich zumindest).

BTW: Seit wann kommt die DVD-Ausgabe ohne Hülle *heul*
 
Wieso werden die zensierten deutschen Versionen eigentlich immer so hoch gelobt??? Ich persönlich finde Sie genauso unterhaltsam wie die kastrierten Indiana Jones Filme bei RTL(würg). ICh hasse es mit 29 Jahren noch von irgendwem vorgeshrieben zu bekommen was ich sehen darf und was nicht.
 
- Wieso werden die zensierten deutschen Versionen eigentlich immer so hoch gelobt??? Ich persönlich finde Sie genauso unterhaltsam wie die kastrierten Indiana Jones Filme bei RTL(würg). ICh hasse es mit 29 Jahren noch von irgendwem vorgeshrieben zu bekommen was ich sehen darf und was nicht.

Ich bin zwar erst 15 , aber damit hast du VOLLKOMMEN RECHT!!! besonders diese leichensäcke in commandos 2 (ich nenn sie immer mehlsäcke *gg*) sind wirklich übertrieben. bei desperados gabs doch auch leichen!!!!! und das war von deutschen entwicklern!!!!! ich freu mich natürlich auch total drauf. leider is ja heute feiertag :( aber wenigstens keine schule ;)
 
- Wieso werden die zensierten deutschen Versionen eigentlich immer so hoch gelobt??? Ich persönlich finde Sie genauso unterhaltsam wie die kastrierten Indiana Jones Filme bei RTL(würg). ICh hasse es mit 29 Jahren noch von irgendwem vorgeshrieben zu bekommen was ich sehen darf und was nicht.

*grinsel* Indiana Jones auf RTL? Also ich hab die Filme bisher immer auf Sat 1, Pro Sieben oder ARD gesehen aber noch nie auf RTL ;) Aber ich weiß schon was du meinst. Und sie es doch mal so: Eine US Version bekommt man normalerweise immer her wenn man Volljährig ist
 
Zurück