News - Die Titelstories in PC Games 12/01

R

RickDeckard

Gast
ICH NICHT!

Was weiß man bis heute von der Geschichte?
Ich hoffe Euer Bericht fördert da eine große epische Story zu Tage, denn ansonsten wird der Titel wohl nicht jedermanns Geschmack sein ... .

Gute Grafik ist eben nicht alles.

So lasst uns alle darauf hoffen ... .
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13304
 
TE
G

Gandalf_the_White

Gast
uarg!
da lässt man uns arme pcler ja ganz arm nach dem spiel lechzen wenns wirklich sooo toll wird
un noch imemr nix zu warcraft3!!!!
es gibt doch so viel neues!!
naj egal
ich werde mich dann mit nem kleinen vorschaubericht un dem test begnuegen muessen...:(
 
TE
R

Remedy

Gast
WOW! Das ist die beste PC-Games!!!

Ich habe meine PC-Games schon (wegen Abo) und bin begeistert! So ein dickes, perfektes und einfach geniales Heft gab's noch nie! Ich finde Heft 12/01 ist die mit riesigem Abstand beste PC-Games aller Zeiten! Halo Titelstory ist super und die Previews und Tests grenzen ans Göttliche Übersinnliche!!!
WOOOOOOOOOOOOOOWWWWW ist das neue Heft gut!

Gehe jetzt weiterlesen ;)
 
TE
P

Philipp_S

Gast
Halo: wo ist die geschichte

aha...
wie gesagt, ich hoffe Halo wird nicht nur über geile grafik verfügen, sondern auch über eine coole Story ! Sonst kann man es vergessen..
 
TE
C

Caliban83

Gast
AW: WOW! Das ist die beste PC-Games!!!

- Ich habe meine PC-Games schon (wegen Abo) und bin begeistert! So ein dickes, perfektes und einfach geniales Heft gab's noch nie! Ich finde Heft 12/01 ist die mit riesigem Abstand beste PC-Games aller Zeiten! Halo Titelstory ist super und die Previews und Tests grenzen ans Göttliche Übersinnliche!!!
- WOOOOOOOOOOOOOOWWWWW ist das neue Heft gut!
-
- Gehe jetzt weiterlesen ;)


Na dann viel Spass.
Ist es eigentlich Pflicht ganz fürchterlich zu schleimen, um weiterhin ein Abo zu kriegen? Die PCG ist gut, sicher, aber ich wette, dass im Dezember ein ganz ähnlicher Beitrag auftauchen wird.
 

The_Chatter_15

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
- uarg!
- da lässt man uns arme pcler ja ganz arm nach dem spiel lechzen wenns wirklich sooo toll wird
- un noch imemr nix zu warcraft3!!!!
- es gibt doch so viel neues!!
- naj egal
- ich werde mich dann mit nem kleinen vorschaubericht un dem test begnuegen muessen...:(
-
-
warcraft 3?in wieviel jahren soll das nochmal rauskommen? in3?oder warens 4? ;)
ich freu mich aber selbstverständlich auch auf die neu pcg!!! das cover sieht schon geil aus!!!
 
TE
B

badmen0

Gast
Yeah!!! Hoffentlich mal ein richtig fetter Civilization 3 Beitrag!!!!
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
jo hab sie auch seit heute und sie is besser als die letzte (weiter so)
 
TE
M

MadMan2k

Gast
hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
aber meine lässt sich noch nicht blicken...
ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??

Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
 
TE
M

MadMan2k

Gast
hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
aber meine lässt sich noch nicht blicken...
ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??

Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
 
TE
W

Wastello

Gast
Wieso zum Geier ist denn die Titelstory über so ein verxtes X-Box Ballerspielchen? Die Zeitung heißt doch PCGames oder wie?
Ihr habt doch schon öfter als genug in Euren ach so repräsentativen Umfragen feststellen können, dass die Mehrheit Eurer Leser nichts über diese Geldschneiderplattform wissen will. Und dann noch eine Vorschau als Titelstory, größer, ausführlicher und hochlobender als so manche Review- Supertests von PC-Spielen.
Eigentlich müßte man Euch das ganze Ding zurückschicken, denn ich habe mein Abo für eine objektive PC- Zeitung bezahlt und nicht für ein X-Box Werbeprospekt
 
TE
W

Wastello

Gast
Wieso zum Geier ist denn die Titelstory über so ein verxtes X-Box Ballerspielchen? Die Zeitung heißt doch PCGames oder wie?
Ihr habt doch schon öfter als genug in Euren ach so repräsentativen Umfragen feststellen können, dass die Mehrheit Eurer Leser nichts über diese Geldschneiderplattform wissen will. Und dann noch eine Vorschau als Titelstory, größer, ausführlicher und hochlobender als so manche Review- Supertests von PC-Spielen.
Eigentlich müßte man Euch das ganze Ding zurückschicken, denn ich habe mein Abo für eine objektive PC- Zeitung bezahlt und nicht für ein X-Box Werbeprospekt
 
TE
I

Ironman

Gast
- Wieso zum Geier ist denn die Titelstory über so ein verxtes X-Box Ballerspielchen? Die Zeitung heißt doch PCGames oder wie?
- Ihr habt doch schon öfter als genug in Euren ach so repräsentativen Umfragen feststellen können, dass die Mehrheit Eurer Leser nichts über diese Geldschneiderplattform wissen will. Und dann noch eine Vorschau als Titelstory, größer, ausführlicher und hochlobender als so manche Review- Supertests von PC-Spielen.
- Eigentlich müßte man Euch das ganze Ding zurückschicken, denn ich habe mein Abo für eine objektive PC- Zeitung bezahlt und nicht für ein X-Box Werbeprospekt



Falls du das nich checkst,HALO kommt auch auf PC raus.Nur halt später.
Ich find es sowieso Sch****,dass soviele geniale Spiele zuerst auf Konsole kommen.
Bestes Beispiel: GTA3
Eine PC-Triologie und dann kommt der 3.Teil zuerst auf PS2 raus bzw. ist schon im Handel und die PC-Zocker müssen bis 6/2002 warten.
 
TE
P

Pregunter

Gast
Sehr gute Zeitung! Ich habe mir bereits die Videos auf der DVD angesehen und bin sehr begeistert. Doch bitte WIE habt ihr solch ein geniales Tor mit Scholl geschossen? Ich versuche mit die ganze Zeit an solchen Toren, doch diese Idition schiessen entweder vorbei oder schieben den ball larm unten links in die ecke?!?!
 

AElevatore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
- hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
- aber meine lässt sich noch nicht blicken...
- ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??
-
- Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
-
-

Hähä ich wohne am Arm der Welt (eine Ampel 120 Einwohner) und h abe meine PCG seit gestern *fiesgrins*
 

AElevatore

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
- - hey ihr hab die ja schon alle heute gekriegt
- - aber meine lässt sich noch nicht blicken...
- - ist dat normal so oder bin ich hier so ne Ausnahme??
- -
- - Übrigens: Ich wohn nicht irgendwo am Ars** der Welt...
- -
- -
- Hähä ich wohne am Arm der Welt (eine Ampel 120 Einwohner) und h abe meine PCG seit gestern *fiesgrins*
-
Bevor ich vergesse, die Demo DVD ist genial, die Berichte gut, aber eindeutig zuviel X-Box
-
 

Scac3nX

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich hoffe, dass sie wirklich so gut ist!

Ich hol mir morgen die PCG und hoffe, dass sie wirklich so gut ist wie hier viele behaupten. Auch wenn mich Halo net besonders interessiert, gibts da ja noch so schöne Tests wie von Pool of Radiance 2, ich hoffe schön....Na ja melde mich morgen nochmal mit meiner meinung, wahrscheinlich.
 
Oben Unten