• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims: Unleashed - noch ein Add-on?

T

TheSnake

Gast
Also solte das wirklich auf dem Markt kommen, müsste Maxis schon eine ganze Reihe an Erneuerungnen einbauen, vorallem im Bereich der Grafik, denke ich. Außerdem wird dieses Sims langweilig, also mir reichts zumindest schon lange mit diesem dämlichen Spiel.

TheSnake :(
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54911
 
Sollte es sich wirklich um noch ein Add-on handeln - das bereits 5. (!) - würde ich es seitens Maxis bevorzugen, lieber die Entwickler an den aktuellen Projekten "Sim City 4" und "Sims Online" einzusetzen.
Denn es kommen doch meistens eh nur neue Gegenstände - noch ein Add-on muss nicht sein. Sei der Sims-Faktor noch so hoch.
 
-Wenn man mal zusammenrechnet, was man da schon alles an Geld nur für die Sims und AddOns ausgeben soll Also irgendwie steht das zu keinem Verhältnis zu dem was man bekommt bzw. wie lange man damit Zeit verbringt.

** Fuer Maxis/EA sind "Die Sims" halt perfekte Gelddruckmaschinen. Maximaler Gewinn mit minimalem Einsatz - solange die Add-Ons genug Abnehmer finden, wird das auch munter so weiter gehen.

Capitalism stole my virginity,
Spi Jeru
 
Zurück