News - Die Sims: Unleashed - noch ein Add-on?

T

TheSnake

Gast
Also solte das wirklich auf dem Markt kommen, müsste Maxis schon eine ganze Reihe an Erneuerungnen einbauen, vorallem im Bereich der Grafik, denke ich. Außerdem wird dieses Sims langweilig, also mir reichts zumindest schon lange mit diesem dämlichen Spiel.

TheSnake :(
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,54911
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Sollte es sich wirklich um noch ein Add-on handeln - das bereits 5. (!) - würde ich es seitens Maxis bevorzugen, lieber die Entwickler an den aktuellen Projekten "Sim City 4" und "Sims Online" einzusetzen.
Denn es kommen doch meistens eh nur neue Gegenstände - noch ein Add-on muss nicht sein. Sei der Sims-Faktor noch so hoch.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
-Wenn man mal zusammenrechnet, was man da schon alles an Geld nur für die Sims und AddOns ausgeben soll Also irgendwie steht das zu keinem Verhältnis zu dem was man bekommt bzw. wie lange man damit Zeit verbringt.

** Fuer Maxis/EA sind "Die Sims" halt perfekte Gelddruckmaschinen. Maximaler Gewinn mit minimalem Einsatz - solange die Add-Ons genug Abnehmer finden, wird das auch munter so weiter gehen.

Capitalism stole my virginity,
Spi Jeru
 
Oben Unten