Alf1507
Spiele-Kenner/in
- Registriert
- 12.08.2005
- Beiträge
- 2.041
- Reaktionspunkte
- 0
AW: News - Die Sims 3: Electronic Arts:
@baiR:
Ich wollte dir auch wirklich nicht unterstellen das du nicht ordentlich mit deinen Konsolen umgehst.
Meine damalige PSOne hat jedenfalls einige Jahre überlebt, bevor ich sie verkauft habe und das war noch eine aus einer früheren Baureihe! Ein Bekannter von mir, der mir das Ding abgekauft hat, hatte danach ebenfalls noch lange vergnügen mit dem Gerät. Auch meine PS2 hatte ich mehrere Jahre und alles lief wunderbar. Vielleicht hattest du einfach auch nur Pech. Lediglich mein Dreamcast hat sich leider verabschiedet, weil die Freundin von einem Kumpel an einem Kapel hängen geblieben ist und die Konsole dabei versehentlich aus dem Regal gerissen hat.
Was den RRoD der XBox360 angeht: Der ist bei einem Kumpel von mir auch erst nach mehreren Jahren aufgetreten und er wusste nichtmal was die Überhitzung verursacht hat. Ich hoffe mal das meine XBox360 länger überlebt.
@Laton:
Den Smiley hinter meinem Kommentar hast du vermutlich übersehen... oder? Sonst hättest du vermutlich so einen Spruch wie "Das "Oh mein Gott, wir werden alle sterben!" kannst du behalten." nicht gebracht. Natürlich mache ich mir auch Gedanken über das Thema. Was Sims 3 betrifft wird das aber sicherlich noch kein Problem sein. Die Community hat über die letzten Jahre hinweg viele tolle neue Sachen für diese Serie veröffentlich und das Spiel lebt davon. EA wäre wirklich absolut dämlich sowas zu verbieten.
Bedenklich finde ich allerdings die Sache mit diesem Sims 3-Store. Das ist meiner Meinung nach absolute Abzocke! Das sage ich obwohl ich mich sogar selber als Sims-Fanboy bezeichnen würde. Wenn sich dieser Mist aber durchsetzt dann kann sich EA wirklich verdammt viel erlauben. Richtig lustig finde ich in dem Zusammenhang übrigens Leute die sich erst über die Preise beschweren und dann trotzdem jede Menge Geld für diese SimPoints ausgeben. Solche Typen kann ich echt nicht ernst nehmen.
Leider wird es aber vermutlich genügend Leute geben die dieses Angebot nutzen werden. Bei diesen Mini-AddOns des Vorgängers war es ja das selbe: Alle haben über die Preise gempotzt - gekauft wurde es trotzdem. Sowas sollte nicht unterstützt werden! Vielleicht überdenkt EA diese Preispolitik ja nochmal.
Solange hoffe ich auf tolle neue Inhalte auf MTS2. Dort gibt es jedenfalls schon jetzt ein paar interessante Sachen für den dritten Teil.
@baiR:
Ich wollte dir auch wirklich nicht unterstellen das du nicht ordentlich mit deinen Konsolen umgehst.
Meine damalige PSOne hat jedenfalls einige Jahre überlebt, bevor ich sie verkauft habe und das war noch eine aus einer früheren Baureihe! Ein Bekannter von mir, der mir das Ding abgekauft hat, hatte danach ebenfalls noch lange vergnügen mit dem Gerät. Auch meine PS2 hatte ich mehrere Jahre und alles lief wunderbar. Vielleicht hattest du einfach auch nur Pech. Lediglich mein Dreamcast hat sich leider verabschiedet, weil die Freundin von einem Kumpel an einem Kapel hängen geblieben ist und die Konsole dabei versehentlich aus dem Regal gerissen hat.
Was den RRoD der XBox360 angeht: Der ist bei einem Kumpel von mir auch erst nach mehreren Jahren aufgetreten und er wusste nichtmal was die Überhitzung verursacht hat. Ich hoffe mal das meine XBox360 länger überlebt.
@Laton:
Den Smiley hinter meinem Kommentar hast du vermutlich übersehen... oder? Sonst hättest du vermutlich so einen Spruch wie "Das "Oh mein Gott, wir werden alle sterben!" kannst du behalten." nicht gebracht. Natürlich mache ich mir auch Gedanken über das Thema. Was Sims 3 betrifft wird das aber sicherlich noch kein Problem sein. Die Community hat über die letzten Jahre hinweg viele tolle neue Sachen für diese Serie veröffentlich und das Spiel lebt davon. EA wäre wirklich absolut dämlich sowas zu verbieten.
Bedenklich finde ich allerdings die Sache mit diesem Sims 3-Store. Das ist meiner Meinung nach absolute Abzocke! Das sage ich obwohl ich mich sogar selber als Sims-Fanboy bezeichnen würde. Wenn sich dieser Mist aber durchsetzt dann kann sich EA wirklich verdammt viel erlauben. Richtig lustig finde ich in dem Zusammenhang übrigens Leute die sich erst über die Preise beschweren und dann trotzdem jede Menge Geld für diese SimPoints ausgeben. Solche Typen kann ich echt nicht ernst nehmen.
Leider wird es aber vermutlich genügend Leute geben die dieses Angebot nutzen werden. Bei diesen Mini-AddOns des Vorgängers war es ja das selbe: Alle haben über die Preise gempotzt - gekauft wurde es trotzdem. Sowas sollte nicht unterstützt werden! Vielleicht überdenkt EA diese Preispolitik ja nochmal.
Solange hoffe ich auf tolle neue Inhalte auf MTS2. Dort gibt es jedenfalls schon jetzt ein paar interessante Sachen für den dritten Teil.


)