- Registriert
- 09.12.2003
- Beiträge
- 27.772
- Reaktionspunkte
- 6.701
AW: bla
*nervös auf dem bann knopf klick*

Ich bin doch nicht eingeschnappt! :-oMothman am 29.05.2009 18:27 schrieb:Nicht gleich eingeschnappt sein, nur weil ich dich auf einen Fehler hinweise.
*nervös auf dem bann knopf klick*
Vergeher klingt halt so blöd!Du kannst einfach nicht schreiben "alle die gegen Gesetze verstoßen sind Verbrecher und das ist so" (sinngemäß). Das habe ich hoffentlich deutlich gemacht und damit genau das erreicht, was ich erreichen wollte.![]()

.gif)