nikiburstr8x
Nerd
- Registriert
- 21.06.2008
- Beiträge
- 7.014
- Reaktionspunkte
- 10
AW: Kopiert und betrügt, EA macht es ja auch so
Dass das sharen von illegalem Content über P2P-Netzwerke relativ gefährlich ist (LOGISTEP und so), war mir schon klar.
Es ging mir um die File-Hoster.Shadow_Man am 27.05.2009 23:54 schrieb:nikiburstr8x am 26.05.2009 20:53 schrieb:Was heißt für deine Begriffe? Ist es nun gesetzlich erlaubt oder nicht?feedthemonkey am 26.05.2009 20:15 schrieb:IP Tracing (oder auch Tracking) ist nichts neues. Klar ginge das und wäre für meine Begriffe auch weder ein Verstoß gegen Datenschutz noch gegen Provatsphäre.
Wenn dem so wäre und man daraufhin die Personen hinter den IPs dingfest, sprich für ihre Vergehen belangen kann, warum macht das denn keiner? :-o
Bei Tauschbörsen wird das schon gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=VWbEmc5dgpw&feature=PlayList&p=9A1AF5FD3CF634CA&index=0
Dass das sharen von illegalem Content über P2P-Netzwerke relativ gefährlich ist (LOGISTEP und so), war mir schon klar.

*malprovokativ reinschmeisst*