AW:
Jeder Kopierschutz wurde bis jetzt irgendwie umgangen und das ganze hat bis jetzt noch nie länger als ne Woche gedauert, meist hat man ohne Kopierschutz auch noch Vorteile, also wirklich was bringen tut das nicht...da können sie sich die Kosten dafür auch gleich sparen.
Nicht der Kopierschutz hält Raubkopierer von Kauf ab, sondern viel mehr der hohe Preis, ich bin auch nicht bereit für ein Spiel 50€ auszugeben, das ist einfach nur übertrieben.
Sollen sie doch lieber eine Flatrate einführen, mit der man alle Medien kostenlos herrunterladen kann.
Also beispielsweise für 40€ hat man sofortigen Zugriff auf alle Filme, Spiele und Musik, man könnte ja beispielsweise eine Trafikbegrenzung pro Tag oder so einführen. Mehr als 40€ gibt der Durchschnitt sowieso monatlich nicht aus für sowas.
Wer lieber DVD haben möchte kann die dann für ein paar Euro nachbestellen.
Die Raubkopierer sind ja auch bereit für [diverse Plattformen] Geld auszugeben und ich denke mal die meisten würden lieber legal downloaden.
Jeder Kopierschutz wurde bis jetzt irgendwie umgangen und das ganze hat bis jetzt noch nie länger als ne Woche gedauert, meist hat man ohne Kopierschutz auch noch Vorteile, also wirklich was bringen tut das nicht...da können sie sich die Kosten dafür auch gleich sparen.
Nicht der Kopierschutz hält Raubkopierer von Kauf ab, sondern viel mehr der hohe Preis, ich bin auch nicht bereit für ein Spiel 50€ auszugeben, das ist einfach nur übertrieben.
Sollen sie doch lieber eine Flatrate einführen, mit der man alle Medien kostenlos herrunterladen kann.
Also beispielsweise für 40€ hat man sofortigen Zugriff auf alle Filme, Spiele und Musik, man könnte ja beispielsweise eine Trafikbegrenzung pro Tag oder so einführen. Mehr als 40€ gibt der Durchschnitt sowieso monatlich nicht aus für sowas.
Wer lieber DVD haben möchte kann die dann für ein paar Euro nachbestellen.
Die Raubkopierer sind ja auch bereit für [diverse Plattformen] Geld auszugeben und ich denke mal die meisten würden lieber legal downloaden.
Sich stattdessen einen Rapidshare-Account zu kaufen, ergibt irgendwie keinen Sinn. Dann kann man sich auch die Budget-Titel vom Grabbeltisch holen. Das Argument, es sei zu teuer, zieht auch nicht. Dann kann ich mir auch Ferrari klauen, mit der Begründung, dass ich ihn zwar unbedingt haben will, aber nicht bereit bin dafür 300.000 € auszugeben.



