News - Die Sims 2 - neue Screenshots

onliner

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.513
Reaktionspunkte
0
Nicht übel sprach der Dübel :top:

An der Grafik haben die sich doch glatt ins zeug gelegt!

Da wird sich bei mir Dahoam jemand freuen :-D
 
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182080
 

eviii

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zweimal dasselbe Bild drin!
Als ob ihr so wenig Screenshots von die Sims2 hättet!
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Sims 2 sieht imo sehr gut aus. Am ersten Teil störte mich vor allem, dass man nicht alterte und dadurch alles etwas unrealistisch wirkte. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.
 

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.778
Reaktionspunkte
0
[l]am 14.06.03 um 19:30 schrieb Iceman:[/l]
Sims 2 sieht imo sehr gut aus. Am ersten Teil störte mich vor allem, dass man nicht alterte und dadurch alles etwas unrealistisch wirkte. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.

Also mich hat mehr gestört, daß man zum einen "Tagesaufgaben" nicht per "Terminplaner" automatisieren konnte und zum andern, daß für 5 Minuten Sachen, wie z.B. Müll rausbringen oder von A nach B gehen mitunter 30 Minten oder gar eine Stunde gebraucht wurde. Dazu kam noch eine wahnsinnig schlechte Wegfindung. Da steht jemand fast vor einer Tür und schon macht der Sim einen Aufstand von 30 Minuten das er nicht durchkommt. Arg.
 
Oben Unten