• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 2 - neue Screenshots

onliner

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
05.02.2002
Beiträge
1.493
Reaktionspunkte
0
Nicht übel sprach der Dübel :top:

An der Grafik haben die sich doch glatt ins zeug gelegt!

Da wird sich bei mir Dahoam jemand freuen :-D
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,182080
 
Zweimal dasselbe Bild drin!
Als ob ihr so wenig Screenshots von die Sims2 hättet!
 
Sims 2 sieht imo sehr gut aus. Am ersten Teil störte mich vor allem, dass man nicht alterte und dadurch alles etwas unrealistisch wirkte. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.
 
[l]am 14.06.03 um 19:30 schrieb Iceman:[/l]
Sims 2 sieht imo sehr gut aus. Am ersten Teil störte mich vor allem, dass man nicht alterte und dadurch alles etwas unrealistisch wirkte. Das ist ja jetzt nicht mehr der Fall.

Also mich hat mehr gestört, daß man zum einen "Tagesaufgaben" nicht per "Terminplaner" automatisieren konnte und zum andern, daß für 5 Minuten Sachen, wie z.B. Müll rausbringen oder von A nach B gehen mitunter 30 Minten oder gar eine Stunde gebraucht wurde. Dazu kam noch eine wahnsinnig schlechte Wegfindung. Da steht jemand fast vor einer Tür und schon macht der Sim einen Aufstand von 30 Minuten das er nicht durchkommt. Arg.
 
Zurück