• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Freezeman am 16.03.2006 12:13 schrieb:
Bei was bleiben wir nun? ;-) :-D
Sollte ja wohl klar sein, wenn man etwas drüber nachdenkt. ;)
Ubi Soft bzw. Blue Byte wollen ja nicht nur ein Spiel für Fans machen, sondern möglichst viele Leute ansprechen. Sie wollen Leute haben, die haben Siedler 2 gespielt, aber auch genauso Personen, welche den Teil nicht kennen, etc. Das Spiel soll ja möglichst vielen Käufern Spaß machen.
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Freezeman am 16.03.2006 12:13 schrieb:
Ich zitiere aus dem offiziellen Siedler2-Forum:
http://forums-de.ubi.com/groupee/forums/a/tpc/f/1601038224/m/5121023324

"Ubisoft und Blue Byte rufen zu einem großen Gameplay-Test für das gerade bekannt gegebene neue Spiel im DIE SIEDLER®-Universum auf. Gesucht werden männliche und weibliche Spieler die in unterschiedlichen Gruppen herzlich eingeladen werden das Spiel zu testen.

Ihr solltet folgende Anforderungen erfüllen und bitte das Zutreffende bei der Bewerbung angeben:

Zwischen 20 und 40 Jahren alt sein
Spielerfahrung mit DIE SIEDLER II haben
KEINE Spielerfahrung mit DIE SIEDLER II haben
Spielerfahrung mit anderen DIE SIEDLER-Spielen, aber NICHT mit DIE SIEDLER II haben


Die Tests finden in der Zeit vom 27.03 bis 31.03 in den Räumlichkeiten von Ubisoft in Düsseldorf statt. Die Anreise erfolgt auf Kosten der Tester. Als Dankeschön gibt es ein PC-Spiel von Ubisoft. Bitte sendet eure Bewerbung an siedler@ubisoft.de mit dem Betreff: Gameplaytester gesucht"

Bei was bleiben wir nun? ;-) :-D


frage ich mich auch - wenn auf der startseite steht man darf KEINE Erfahrung haben und im Forum steht es umgekehrt.....mir wurscht, ich fahr eh nicht hin ;)
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Nali_WarCow am 16.03.2006 12:20 schrieb:
Freezeman am 16.03.2006 12:13 schrieb:
Bei was bleiben wir nun? ;-) :-D
Sollte ja wohl klar sein, wenn man etwas drüber nachdenkt. ;)
Ubi Soft bzw. Blue Byte wollen ja nicht nur ein Spiel für Fans machen, sondern möglichst viele Leute ansprechen. Sie wollen Leute haben, die haben Siedler 2 gespielt, aber auch genauso Personen, welche den Teil nicht kennen, etc. Das Spiel soll ja möglichst vielen Käufern Spaß machen.

Genau das habe ich auch vorher schon gesagt. ;-)
 
Zurück