Nali_WarCow
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 26.10.2000
- Beiträge
- 13.768
- Reaktionspunkte
- 1
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Ubi Soft bzw. Blue Byte wollen ja nicht nur ein Spiel für Fans machen, sondern möglichst viele Leute ansprechen. Sie wollen Leute haben, die haben Siedler 2 gespielt, aber auch genauso Personen, welche den Teil nicht kennen, etc. Das Spiel soll ja möglichst vielen Käufern Spaß machen.
Sollte ja wohl klar sein, wenn man etwas drüber nachdenkt.Freezeman am 16.03.2006 12:13 schrieb:Bei was bleiben wir nun?![]()
![]()

Ubi Soft bzw. Blue Byte wollen ja nicht nur ein Spiel für Fans machen, sondern möglichst viele Leute ansprechen. Sie wollen Leute haben, die haben Siedler 2 gespielt, aber auch genauso Personen, welche den Teil nicht kennen, etc. Das Spiel soll ja möglichst vielen Käufern Spaß machen.
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)