• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

marcel3d am 14.03.2006 17:24 schrieb:
Mhhh ... also irgendwie sieht das doch alles sehr langweilig aus, wer will das spielen? Bei dem einen Holzfäller Männchen sieht man sogar noch Mal-Spuren am linken Bein. Die Zehen beider Füße sind auch recht unterschiedlich. Spricht nicht von Qualität :finger2:

Mein Gott Junge

Schonmal was von "Work in Progress" gehört?

Und das original Siedler 2 scheinste auch nicht zu kennen.

Endlich mal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon drauf, vielleicht kann ich dann die alte Siedler2-CD endlich in den Ruhestand schicken ;)
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

marcel3d am 14.03.2006 17:24 schrieb:
Mhhh ... also irgendwie sieht das doch alles sehr langweilig aus, wer will das spielen? Bei dem einen Holzfäller Männchen sieht man sogar noch Mal-Spuren am linken Bein. Die Zehen beider Füße sind auch recht unterschiedlich. Spricht nicht von Qualität :finger2:

Vieleicht ist das auch so gewollt!!

Ich finde alles gut aber die

Übersicht soll gut sein wie in Siedler 2!

Und ich ich würde engine mehr nach Siedler 5 machen(die sah realistisch aus)
Das ist jetzt zu kitschig (bund, kindisch) aus.

Ich hoffe das spielprinzip bleibt :-D
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Vaderlicious am 14.03.2006 17:29 schrieb:
Hammer Hammer Hammer...
hatte ja persönlich nichts gegen Teil 5 einzuwenden ,aber es war halt irgendwie kein Siedler mehr.
Teil 2 ist sowieso noch immer der Beste der Reihe.
Wirklich damit hätte ich nie gerechnet...
Unverhofft kommt oft.
Da der Computerspielebereich auch schon in die Jahre kommt, dürften Neuauflagen wohl zulegen.
Pirates! hats z.B. auch vorgemacht.
Ob jemals The Ormus Saga vom C64 ein Comeback erleben wird? :-D
Bei ST: A Final Unity :-X würd ichs mir schon wünschen! :-)
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Ebenfalls eines meiner ersten Spiele gwesen - wenn Bluebyte jetzt keinen Mist mit der Grafikengine amcht, wirds bestimmt echt geil. Eines der wenigen was ich wirklich bis zum Exess durchgezockt hab.
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Ein Traum wird war! Die Siedler 2 war so ziehmlich das erste Spiel überhaupt das ich mir selbst gekauft habe und sind neben RCT auch einer meiner "all Time Favorites" im Strategie-Genre.
mfg Olstyle
P.S. Die Goldedition beinhaltet doch alle Teile von Siedler 2, da müssen die mir doch die 3d auch noch geben oder ;-) ?
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Das ich das noch erleben darf :-)
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

olstyle am 14.03.2006 17:38 schrieb:
Ein Traum wird war! Die Siedler 2 war so ziehmlich das erste Spiel überhaupt das ich mir selbst gekauft habe und sind neben RCT auch einer meiner "all Time Favorites" im Strategie-Genre.
mfg Olstyle
P.S. Die Goldedition beinhaltet doch alle Teile von Siedler 2, da müssen die mir doch die 3d auch noch geben oder ;-) ?

Und auch noch mit Internetmodus :o
Entweder den gabs damals schon und ich hatte noch kein Internet oder ich bin jetzt absolut begeistert :D
Ich liebe dieses Spiel, damit hat meine Strategieleidenschaft begonnen :X

4. Quartal 2006 *wart*, immerhin ein Pflichttitel für Weihnachten.
Wie die Begeisterung hier ist, dann kann man ja auf einige lustige Runden hoffen... :D

Psycho
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

:ugly: ? Nochmal bitte? Wie war das?

Also das is ja mal echt ne hammer Nachricht!!!
Siedler 2 zweite Spiel das ich mir selber gekauft hab... nach c&c1 ^^
Ich habs letztes erst wieder drauf geschmissen ums zu zocken ..... und jetzt diese Nachricht..... :ugly: .......... Zufall ?? ;-)
Auf jeden Fall krasse Sache.... jetzt nur noch abwarte wie der Preis ausfällt ....... ach was ... egal wie der Preis ausfällt .. :-D
Hoffe auch dass die nen besseren Namen finden als die da vorgeschlagen haben auf ihrer Seite.... klingen alle net so toll..... bin nur leider nicht so kreativ... aber hoffe mal einer von euch anderen hat nen Geistesblitz :-D
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

greetz
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

mir persönlich wäre ja eine neuauflage von Siedler 1 mit besserer KI lieber, der erste teil hatte irgendwie mehr "charme" (vor allem der grafikstil hat mir bei S1 viel besser gefallen). Siedler 2 hab ich zwar auch lange und gerne gespielt, es kam aber an S1 nicht heran.
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Heute auf der arbeit noch über Siedler 2 Zeiten geschwärmt, und nun die passende Nachricht dazu.
Endlich wieder ein Wegsystem und ne richtige Warenwirtschaft...
Nur hoffen das Ubisoft nicht zuviel dazwischen funkt!
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Endlich wieder ein gutes Siedler
Hab Siedler 2 schon mit 5 gespielt. Ich kahm nur nich wirklich draus :ugly:
Und endlich wieder das Wegsystem das fand ich genial!!!!


*freu*
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

*hüpf* *spring* *frohlock* :-X

Wie geil ist das eigentlich?
Morgen sagen sie dann vielleicht einen Releasetermin für DNF oder Starcraft 2 %-)

Aber mit sowas hätt ich nie im Leben gerechnet, sowas träumt man nur.
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Wenn was wirklich klappt, dann fang ich jetzt schonmal an vor Freude zu tanzen :-D :top:
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

:-X Ein Traum wird war! :-X
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Lese ich das richtig?

Ein Siedler 2, nur mit 3d-Grafik?

Goil :X
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Also heute ist nicht der 1. April, daher hoffe ich, dass es diese Neuauflage wirklich an die Ladentheke schafft! FREU!
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

mrgott am 14.03.2006 17:33 schrieb:
marcel3d am 14.03.2006 17:24 schrieb:
Mhhh ... also irgendwie sieht das doch alles sehr langweilig aus, wer will das spielen? Bei dem einen Holzfäller Männchen sieht man sogar noch Mal-Spuren am linken Bein. Die Zehen beider Füße sind auch recht unterschiedlich. Spricht nicht von Qualität :finger2:

Vieleicht ist das auch so gewollt!!

Ich finde alles gut aber die

Übersicht soll gut sein wie in Siedler 2!

Und ich ich würde engine mehr nach Siedler 5 machen(die sah realistisch aus)
Das ist jetzt zu kitschig (bund, kindisch) aus.

Ich hoffe das spielprinzip bleibt :-D

Ich finde genau das etwas kitschige die unrealistisch pummeligen Männchen machen den Charme der klassischen Siedler aus!!!
Das ist für mich auch Wuselfaktor, leider hat das neue Siedler 5 nichts mehr davon. Daher ja auch mein Namensvorschlag:
Die Siedler II - Das bessere Erbe
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Nicht wahr oder?
Ich habe erst mal aufs Datum geguckt :-P
Hätte ja sein können das ich ca. 2 1/2 Wochen verpennt habe

Siedler 2 war das erste Computerspiel was ich je gespielt
habe und die CD besitze ich immer noch und habe es letztes Jahr
nochmal nach der Gurken-Demo zu Siedler 5 gespielt.

Boar und die Pics sehen ja wieder nach Siedler aus :-X :-X :-X :-X

Ich bin geschockt, was für eine Nachricht!
Wenn das Spiel rauskommt muss ich zum Arzt gehen
und mich von dem für 3 Wochen von der Schule befreien lassen^^
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

Endlich mal wieder ein echtes Siedler, der letzt Teil war für mich ein absoluter Flop. Das könnte mal wieder was werden.

Und wenn dann noch C&C wieder zu seinen Wurzeln zurück findet, dann wär alles bestens =)
 
AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum

aaahhhh, schicke bildchen *lechz*

hatte schon die ersten siedler auf amiga und war süchtig danach. was die mit siedler 3-5 gemacht haben is ja wohl ne...naja.
ich freu mich!

ciao
 
Zurück