AW: News - Die Siedler 2: Neuauflage zum Jubiläum
Mein Gott Junge
Schonmal was von "Work in Progress" gehört?
Und das original Siedler 2 scheinste auch nicht zu kennen.
Endlich mal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon drauf, vielleicht kann ich dann die alte Siedler2-CD endlich in den Ruhestand schicken
marcel3d am 14.03.2006 17:24 schrieb:Mhhh ... also irgendwie sieht das doch alles sehr langweilig aus, wer will das spielen? Bei dem einen Holzfäller Männchen sieht man sogar noch Mal-Spuren am linken Bein. Die Zehen beider Füße sind auch recht unterschiedlich. Spricht nicht von Qualität![]()
Mein Gott Junge
Schonmal was von "Work in Progress" gehört?
Und das original Siedler 2 scheinste auch nicht zu kennen.
Endlich mal eine gute Nachricht. Ich freu mich schon drauf, vielleicht kann ich dann die alte Siedler2-CD endlich in den Ruhestand schicken


würd ichs mir schon wünschen! .gif)
? Nochmal bitte? Wie war das?
.gif)