News - Die neue Spacerat ist da!

S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79930

TE
LiLaLauneBr

LiLaLauneBr

Erfahrener Benutzer
Geht die Qualität auch noch schlechter?
Wenn du im Besitz des aktuellen Heftes bist, kannst du dir die Space-Rat auch dort anschauen, wenn dir die Qualität auf der Seite nicht gefällt.

Es geht nicht darum, ob ich das Heft habe oder nicht, sondern das die Qualität miserabel ist und ich beseres von der PCG gewohnt bin. Wenn man schon was macht, dann richtig. Im aktuellen Zustand könnte man die Online Comics auch ganz weglassen - zumal ich bei keinem einzigen bisher lachen musste. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ernst...

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Geht die Qualität auch noch schlechter?
Wenn du im Besitz des aktuellen Heftes bist, kannst du dir die Space-Rat auch dort anschauen, wenn dir die Qualität auf der Seite nicht gefällt.

Es geht nicht darum, ob ich das Heft habe oder nicht, sondern das die Qualität miserabel ist und ich beseres von der PCG gewohnt bin. Wenn man schon was macht, dann richtig. Im aktuellen Zustand könnte man die Online Comics auch ganz weglassen - zumal ich bei keinem einzigen bisher lachen musste. Aber vielleicht bin ich auch nur zu ernst...
Ja, wenn dir die Qualität zu schlecht ist, kannst du sie ja auch im Heft anschauen. Deshalb verstehe ich dein Problem nicht. Wieso sich über etwas aufregen, was man trotzdem in guter Qualität sehen kann und man lediglich einige Seiten umblättern muss?

Oben Unten