• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die neue PC Games 13/09: Ab Mittwoch im Handel - Titelstory: Star Wars: The Old Republic

AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Heavyflame am 26.11.2008 12:04 schrieb:
BTW die GTA 4 Wertung ist ein bissel hoch, hab ihr auch nur den Anfang gespeilt um schnell ein Test zusammen zimmern zu können weil jeder der GTA4 durch gespielt hat würde keine Wertung mehr über 90% geben. Am Anfang ist es noch hui aber um so weiter man spielt wird es immer mehr pfui. Eindeutig Hypewertung! :hop:

Kann ich bestätigen, trotzdem werde ich es am PC auch noch mal spielen :-D
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Heavyflame am 26.11.2008 12:04 schrieb:
BTW die GTA 4 Wertung ist ein bissel hoch, hab ihr auch nur den Anfang gespeilt um schnell ein Test zusammen zimmern zu können weil jeder der GTA4 durch gespielt hat würde keine Wertung mehr über 90% geben. Am Anfang ist es noch hui aber um so weiter man spielt wird es immer mehr pfui. Eindeutig Hypewertung! :hop:

wir wissen langsam das du gta4 nicht magst :rolleyes:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Heavyflame am 26.11.2008 12:04 schrieb:
BTW die GTA 4 Wertung ist ein bissel hoch, hab ihr auch nur den Anfang gespeilt um schnell ein Test zusammen zimmern zu können weil jeder der GTA4 durch gespielt hat würde keine Wertung mehr über 90% geben. Am Anfang ist es noch hui aber um so weiter man spielt wird es immer mehr pfui. Eindeutig Hypewertung! :hop:

Ach,du hast die PC Version schon? :confused:

Gehe mal von aus das du die Konsolenversion meinst! Deine Bewertung hat also nix zu sagen. :finger:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

ghost5000 am 26.11.2008 14:50 schrieb:
Heavyflame am 26.11.2008 12:04 schrieb:
BTW die GTA 4 Wertung ist ein bissel hoch, hab ihr auch nur den Anfang gespeilt um schnell ein Test zusammen zimmern zu können weil jeder der GTA4 durch gespielt hat würde keine Wertung mehr über 90% geben. Am Anfang ist es noch hui aber um so weiter man spielt wird es immer mehr pfui. Eindeutig Hypewertung! :hop:

Ach,du hast die PC Version schon? :confused:

Gehe mal von aus das du die Konsolenversion meinst! Deine Bewertung hat also nix zu sagen. :finger:

ach, die PC Version hat ne andere story, andere aufträge, und ist somit quasi nen komplett anderes spiel?.. nun, angeblich geistert das spiel schon durch "die szene", theoretisch, wenn das denn wahr sein sollte, könnte er das schon haben
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Welche Wertunf hat den GTA 4 für PC bekommen?? Für Konsole hab ichs durchgespielt es war einsame Spitze das beste Spiel was ich jee gespielt hab ^^ ehrlich
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Welche Wertunf hat den GTA 4 für PC bekommen?? Für Konsole hab ichs durchgespielt es war einsame Spitze das beste Spiel was ich jee gespielt hab ^^ ehrlich
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Hey und egal wer GTA 4 nicht mag hat gar keine Ahnung das Spiel ist der Hammer !!! Und welche Wertung hat das denn sagt es mir mal jemand bitte?
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Ramesking am 26.11.2008 20:05 schrieb:
Hey und egal wer GTA 4 nicht mag hat gar keine Ahnung das Spiel ist der Hammer !!! Und welche Wertung hat das denn sagt es mir mal jemand bitte?


also gamestar hatt glaub ich 92% gezückt
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Ramesking am 26.11.2008 20:05 schrieb:
Hey und egal wer GTA 4 nicht mag hat gar keine Ahnung das Spiel ist der Hammer !!! Und welche Wertung hat das denn sagt es mir mal jemand bitte?


92%...sowohl von PC Games als auch von Gamestar

Finde ich, der nur die Xbox - Version, gespielt hat, auch ziemlich hoch. Mal schaun, ob diese Wertung auch korrekt ist :) Naja der Video - Editor ist schon ne tolle Sache :-D


Außerdem geht hier noch ein großes Lob an PC Games. Ich weiß nicht, ob ihr es extra oder aus Versehen gemacht habt, aber ich finde es toll, dass man den GTA 4 - Test als erstes im Heft lesen kann und nicht im Internet. Das sind die 3 € um einiges besser investiert :top:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Ramesking am 26.11.2008 20:05 schrieb:
Hey und egal wer GTA 4 nicht mag hat gar keine Ahnung das Spiel ist der Hammer !!! Und welche Wertung hat das denn sagt es mir mal jemand bitte?

Hey und egal wer Ibiza Babewatch nicht mag hat gar keine Ahung das Spiel ist der Hammer !!!!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Huskyboy am 26.11.2008 21:43 schrieb:
Ramesking am 26.11.2008 20:05 schrieb:
Hey und egal wer GTA 4 nicht mag hat gar keine Ahnung das Spiel ist der Hammer !!! Und welche Wertung hat das denn sagt es mir mal jemand bitte?

Hey und egal wer Ibiza Babewatch nicht mag hat gar keine Ahung das Spiel ist der Hammer !!!!

ich fühle mich persönlich angegriffen wenn für einen derart schalen gag ein Meisterwerk herhalten muss. Ibiza Babewatch ist und bleibt für mich game of the century.

ich bitte inständig ebensolche anspielungen zu unterlassen, um das niveau in den diskussionen der spielergemeinde zu wahren.
:B
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

wenn ich utnern auf "alle kommentare lesen2 drücke komme ich zu den Kommentaren zur Ausgabe 05/08 .
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

DeusEx-Machina am 26.11.2008 23:03 schrieb:
Huskyboy am 26.11.2008 21:43 schrieb:
Ramesking am 26.11.2008 20:05 schrieb:
Hey und egal wer GTA 4 nicht mag hat gar keine Ahnung das Spiel ist der Hammer !!! Und welche Wertung hat das denn sagt es mir mal jemand bitte?

Hey und egal wer Ibiza Babewatch nicht mag hat gar keine Ahung das Spiel ist der Hammer !!!!

ich fühle mich persönlich angegriffen wenn für einen derart schalen gag ein Meisterwerk herhalten muss. Ibiza Babewatch ist und bleibt für mich game of the century.

ich bitte inständig ebensolche anspielungen zu unterlassen, um das niveau in den diskussionen der spielergemeinde zu wahren.
:B


http://www.pcgames.de/aid,6333/Test/Review/Wertung/Beknackt_anzueglicher_Moorhuhn-Abklatsch/

immerhin 9% :B
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 12/08

Der GTA Test in diesem Heft ist einfach nur erbärmlich. :hop: :S
Ganze 2 Seiten habt ihr diesem grossen Spiel gewitmet und selbst die hättet ihr euch mit diesem läscherlichen Test ersparen können. :$

Nee, sorry Pc Games, aber da muss man jaa die Gamestar kaufen. - soo hat ein Test ausszusehen.
(das Redaktions video ist auch wieder göttlich) :top:
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

System am 25.03.2008 17:08 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Das nen ich mal ein volles Programm *kauf*
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Warum gibts eigentlich keinen Test und kein Video zu Dead Space? Kann´mir des mal einer sagen? Des is ja wohl eins der besten Spielen zur Zeit!
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Sprudelmax am 28.11.2008 11:41 schrieb:
Warum gibts eigentlich keinen Test und kein Video zu Dead Space? Kann´mir des mal einer sagen? Des is ja wohl eins der besten Spielen zur Zeit!
da ist doch der test: http://www.pcgames.de/aid,664630/Test/Review/Wertung/Grusel-Graetsche_Der_PC_Games-Test_zu_Dead_Space/
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Sprudelmax am 28.11.2008 11:41 schrieb:
Warum gibts eigentlich keinen Test und kein Video zu Dead Space? Kann´mir des mal einer sagen? Des is ja wohl eins der besten Spielen zur Zeit!
Auf der Ab-18-Edition ist ein Video.
 
AW: News - PC Games: Ab morgen im Handel: Die PC Games 05/08

Ok das mit dem Video passt ja dan. Aber n Test in gedruckter Fassung wäre trotzdem schön gewesen. Warum gabs denn keinen im Heft? Platzmangel? Keine Bilder die unter 18 freigegeben werden durften? :confused:
 
Zurück