• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Puschkin

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
139
Reaktionspunkte
0
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Super! Freut mich für die Jungs ...
Und dann noch auf der GC - das zeigt,
dass die Messe auch für die Fachbesucher etwas taugt *gg*
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,79050
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Am ersten neuen Spiel werde schon gearbeitet - schließlich soll es noch in diesem Jahr in den Handel kommen

Und..wie soll das gehen? In weniger als in einen Jahr soll ein neues Spiel gemacht werden? Oder dieses Jahrzehnt?! ;)
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Am ersten neuen Spiel werde schon gearbeitet - schließlich soll es noch in diesem Jahr in den Handel kommen

Und..wie soll das gehen? In weniger als in einen Jahr soll ein neues Spiel gemacht werden? Oder dieses Jahrzehnt?! ;)

Ich freu mich zwar für Funatics, aber die sollten jetzt bloß nichts überstürtzen. Ich denke mal, dass schnell ein bisschen Geld reinbekommen wollen. Das kann aber auch daneben gehen... . Trotzdem hoffe ich mal das Beste für die, da z.B. für mich Cultures mal was erfrischendes im Aufbaugenre war.
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Mich freut das auch sehr, denn Cultures fand ich wirklich klasse.
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Am ersten neuen Spiel werde schon gearbeitet - schließlich soll es noch in diesem Jahr in den Handel kommen

Und..wie soll das gehen? In weniger als in einen Jahr soll ein neues Spiel gemacht werden? Oder dieses Jahrzehnt?! ;)
Man wird sehen, was dabei herauskommt. Aber ich ahne bereits etwas, dass das neue Spiel in die Richtung "Gefeuert!" gehen könnte. Also kein "richiges Spiel". *gg*
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Am ersten neuen Spiel werde schon gearbeitet - schließlich soll es noch in diesem Jahr in den Handel kommen

Und..wie soll das gehen? In weniger als in einen Jahr soll ein neues Spiel gemacht werden? Oder dieses Jahrzehnt?! ;)

Die haben ein fast fertiges Spiel, dass Ende Herbst kommen soll.

Quelle: Sag ich nicht ;-P
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Hoffentlich gibts einen Nachfolger zu Zanzarah, wäre doch schade, wenn diese schöne Idee wieder einfach so in der Versenkung verschwinden würde :( !?
 
AW: News - Die GC und ihre Früchte: Funatics lebt weiter

Hoffentlich gibts einen Nachfolger zu Zanzarah, wäre doch schade, wenn diese schöne Idee wieder einfach so in der Versenkung verschwinden würde :( !?
"Zanzarah 2" sollte es auch geben - zumindest im Kopf von Thomas Friedmann und Anhang. Aber, wie das nun in der jetzigen Situation genau aussieht, kann ich nicht sagen.
Aber falls wirklich ein Interessent gefunden sein sollte, der sich für die Ideen begeistern kann, wird es sicherlich bald entwickelt, bzw. weiterentwickelt.
 
Zurück