• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Aquanox-Panne - offizielle Stellungsnahme des Entwicklers

C

Copy

Gast
>Massive Development fühlt sich und auch die Fangemeinde von Aquanox schwer getäuscht ...

LOL - was soll denn das? Wenn T-Online so blöd ist und eine angebliche DEMO ins Netz stellt, denkt Massive etwa, dass all die Leute, die schon lange auf das Game warten das File nicht saugen...
Also, dass sie von der Fangemeinde enttäuscht oder gar getäuscht sind bzw. werden, empfinde ich persönlich als eine Teilschuldzuweisung an die Fans. Einzig und allein T-Online ist für dieses Dilemma verantwortlich und nicht etwa die Fans.
Ich bin zwar kein 'Fan' von AquaNox, aber muss sagen, dass ICH von der Aussage von Massive schwer enttäuscht und getäuscht bin... Sorry, aber der letzte Satz in Ihrer PM stößt mir doch übel auf...

In diesem Sinne!


PS
Das File lag schon seid Mittwoch auf den T-Online Servern zum Download bereit...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12003
 
Ups... sorry Jungs und Mädels ;) Habe das 'und auch' überlesen... hehe. So schnell kann sich eine Aussage wandeln... LoL

Massive's PM find ich cool und war so auch vollkommen korrekt (ignoriert mein vorriges Posting ;) und T-Online hat mal wieder Mist gebaut... was will man mehr :)

In diesem Sinne!
(Multitasking des Users ist nicht immer Vorteilhaft ;)
 
- Ups... sorry Jungs und Mädels ;) Habe das 'und auch' überlesen... hehe. So schnell kann sich eine Aussage wandeln... LoL
[/i

Ja, der Satz ist auch unvorteilhaft formuliert:

... Massive Development fühlt sich und auch die Fangemeinde von Aquanox schwer getäuscht...


Besser wäre:

... Massive Development und auch die Fangemeinde von Aquanox fühlen sich schwer getäuscht...


Aber was solls...
 
- >>Massive Development fühlt sich und auch die Fangemeinde von Aquanox schwer getäuscht ...<<

-- Also, dass sie von der Fangemeinde enttäuscht oder gar getäuscht sind bzw. werden, empfinde ich persönlich als eine Teilschuldzuweisung an die Fans.


Sorry, das hast du falsch verstanden; erging mir beim ersten Überfliegen der Meldung aber ähnlich. Der Satz ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Massive wollte damit sagen, dass nicht nur sie (Massive), sondern auch die Fans sich (von T-Online) getäuscht fühlen. Was ja auch stimmt.
 
- Besser wäre: Massive Development und auch die Fangemeinde von Aquanox fühlen sich schwer getäuscht...

<g> Ich war zu impulsiv. Hätte ich einen Beitrag weiter geklickt, hätte ich mir die Aufklärungsarbeit sparen können. :)

Aber was solls... :)
 
- Hat einer das Passwort ? : )

Ja, es lautet: "Ach-wie-gut-das-niemand-weiß-dass-ich-Rumpelstilzchen-heiß." - Ist case-sensitive und muß mit einem Infrarot-Joypad innerhalb von 5 Sekunden eingeben werden. ;)
 
Zurück