News - Die Aquanox-Panne - offizielle Stellungsnahme des Entwicklers

C

Copy

Gast
>Massive Development fühlt sich und auch die Fangemeinde von Aquanox schwer getäuscht ...

LOL - was soll denn das? Wenn T-Online so blöd ist und eine angebliche DEMO ins Netz stellt, denkt Massive etwa, dass all die Leute, die schon lange auf das Game warten das File nicht saugen...
Also, dass sie von der Fangemeinde enttäuscht oder gar getäuscht sind bzw. werden, empfinde ich persönlich als eine Teilschuldzuweisung an die Fans. Einzig und allein T-Online ist für dieses Dilemma verantwortlich und nicht etwa die Fans.
Ich bin zwar kein 'Fan' von AquaNox, aber muss sagen, dass ICH von der Aussage von Massive schwer enttäuscht und getäuscht bin... Sorry, aber der letzte Satz in Ihrer PM stößt mir doch übel auf...

In diesem Sinne!


PS
Das File lag schon seid Mittwoch auf den T-Online Servern zum Download bereit...
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12003
 
TE
C

Copy

Gast
Ups... sorry Jungs und Mädels ;) Habe das 'und auch' überlesen... hehe. So schnell kann sich eine Aussage wandeln... LoL

Massive's PM find ich cool und war so auch vollkommen korrekt (ignoriert mein vorriges Posting ;) und T-Online hat mal wieder Mist gebaut... was will man mehr :)

In diesem Sinne!
(Multitasking des Users ist nicht immer Vorteilhaft ;)
 
TE
B

ben81

Gast
- Ups... sorry Jungs und Mädels ;) Habe das 'und auch' überlesen... hehe. So schnell kann sich eine Aussage wandeln... LoL
[/i

Ja, der Satz ist auch unvorteilhaft formuliert:

... Massive Development fühlt sich und auch die Fangemeinde von Aquanox schwer getäuscht...


Besser wäre:

... Massive Development und auch die Fangemeinde von Aquanox fühlen sich schwer getäuscht...


Aber was solls...
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- >>Massive Development fühlt sich und auch die Fangemeinde von Aquanox schwer getäuscht ...<<

-- Also, dass sie von der Fangemeinde enttäuscht oder gar getäuscht sind bzw. werden, empfinde ich persönlich als eine Teilschuldzuweisung an die Fans.


Sorry, das hast du falsch verstanden; erging mir beim ersten Überfliegen der Meldung aber ähnlich. Der Satz ist vielleicht etwas unglücklich formuliert.

Massive wollte damit sagen, dass nicht nur sie (Massive), sondern auch die Fans sich (von T-Online) getäuscht fühlen. Was ja auch stimmt.
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Besser wäre: Massive Development und auch die Fangemeinde von Aquanox fühlen sich schwer getäuscht...

<g> Ich war zu impulsiv. Hätte ich einen Beitrag weiter geklickt, hätte ich mir die Aufklärungsarbeit sparen können. :)

Aber was solls... :)
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
- Hat einer das Passwort ? : )

Ja, es lautet: "Ach-wie-gut-das-niemand-weiß-dass-ich-Rumpelstilzchen-heiß." - Ist case-sensitive und muß mit einem Infrarot-Joypad innerhalb von 5 Sekunden eingeben werden. ;)
 
Oben Unten