• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die aktuellen Steam-Charts: Vorbestell-Fieber bei Valves Downloadplattform

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703711
 
Wo gibt es denn diese Liste? Finde sie bei steampowered.com nicht :-/
 
üblicherweise findest du unter
store.steampowered.com eine Übersicht die
nennt sich "Top Sellers". Da drauf klicken. Gibt
auch wöchentliche Sales Charts, weiter unten bei
Weekly Sales Charts
 
AvP scheint sich schon gut zu verkaufen, denn hoff ich auf Aliens:Colonial marines (:
 
AW:

Erm vorsicht ist geboten!!
Soweit ich es bisher verfolgt habe wird es keine Deutsche Version geben!
Ergo wird AvP auch nicht über Steam in D vertrieben werden weil es keine USK - Prüfung gibt und sich Valve ne menge Ärger einhandeln kann wenn sie es trotzdem raushauen!
Sollte es aber so sein und es wird erst verkauft ,kann es passieren dan man es erwirbt und dann einfach nichtmehr downen kann!!
Ich würde auf Nummer sicher gehen und zur Englschen oder zur Ösi - Version greifen da ist man definitiv auf der sicheren Seite!!
HF GL CYA---------->PEACE!!!
 
AW:

Erm vorsicht ist geboten!!
Soweit ich es bisher verfolgt habe wird es keine Deutsche Version geben!
Ergo wird AvP auch nicht über Steam in D vertrieben werden weil es keine USK - Prüfung gibt und sich Valve ne menge Ärger einhandeln kann wenn sie es trotzdem raushauen!
Sollte es aber so sein und es wird erst verkauft ,kann es passieren dan man es erwirbt und dann einfach nichtmehr downen kann!!
Ich würde auf Nummer sicher gehen und zur Englschen oder zur Ösi - Version greifen da ist man definitiv auf der sicheren Seite!!
HF GL CYA---------->PEACE!!!
 
Zurück