Einmal hat keiner behauptet. Ich sprach von mehrfach.

Wir haben ein internes System zum Verwalten von Ermahnungen, da können wir einfach reinschauen und sehen von wem & warum.
Weil meine Kommentare sachlich sind
Sagt wer? Du? Ich kann dir versichern das deine Kommentare nicht sachlich und/oder fundiert sind.
Eure im Sinne von ... alle nur nicht meine?
Ich zitiere ... Bist du Blind geh zu Fielmann, Oder du Troll überhaupt schon das Wort Beleidigung hoch 10!
Das Wort Troll drückt nunmal im Internet genau das aus, was du hier von dir gibst. Es gibt noch andere Wörter, nur wären das dann wirklich Beleidigungen.
Ich frag mich immer wieder wie man hier Persönlich sein kann, ihr schaft es immer wieder!
Ich musste schmunzeln, allein meine Verwarnung bezieht sich auf deinen Ausspruch jemanden in den Fluss zu werfen.
Das ist deiner Meinung nach nicht persönlich?
Wenn einer Unsinn redet dann sind es wohl so Leute wie du die einfach nicht nachgeben und immer wieder ein drauf setzen weil sie SOOOO "RECHT" haben.
Ich reagiere Allergisch auf Leute die einfach nur Unsinn reden.
Habt ihr Urlaub oder seid ihr Sozialhilfe fälle, die nichts anderes zu tun haben als 24 Stunden den Forum zu zu müllen nur um andere zu Kränken.
Ich hab das Privilig auf Arbeit ins Internet gehen zu können und opfer meine Pausen für dieses Forum.
Ich hab Urlaub
Schön.
Noch ne frage seid ihr Leute die für EA arbeiten und hier Propaganda betreiben?
Der Gedankensprung ist kreativ. Von "alle sind doof außer ich" zu "ihr gehört zu EA!!".
Wenn nein solltet ihr mal zurück stecken und sagen hier geht es um das Thema da oben und nicht um mich!
In meiner Funktion als MOD muss ich sehr wohl dann einspringen, wenn User andere entweder beleidigen oder gar Gewalt androhen ( Fluss, du erinnerst dich? ).
Das ganze kannst du auch in der Netiquette nachlesen.
Ich hoffe übrigens das wir das Thema damit erledigt haben ... ich hab weder die Lust noch die Zeit weiter mit dir zu diskutieren. Entweder du hälst dich wie alle Anderen an die Spielregeln, oder du suchst dir ein anderes Forum. So einfach, so unspektakulär.