LestatLouis
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Dice:

Eben. All die Methoden sind auch mir geläufig. Und wie man sieht echt simpel. Zum Goldstatus kann ich nur sagen, dass ich es auch unverschämt finde. Habe nen PC und ne 360. Und habe vor 3 Wochen mein Gold gekündigt, da ich das Geld lieber in meinen Rechner stecke. Zumal man am Rechner nicht noch dafür blechen muss, um online spielen zu können. Das war der einzigste Grund, warum ich mir Gold geholt hatte. Und da ich auf der 360 nur die Spiele online spielen wollte, die mein Rechner nicht packt, ich aber im Januar aufgerüstet habe.... wozu noch Gold? Ich hab der Tante am Telefon sogar gesagt, dass ich das unverschämt finde. Man zahlt monatlich/ aller 3 Monate um den VOLLEN Funktionsumfang eines 60€ teuren Spiels ausnutzen zu können. Nö danke. Und zum raubkopieren... Microsoft verfolgt da ja eine gute und effektive Strategie: Bann! Solang es sich nicht negativ auf ehrliche Käufer auswirkt, is das auch vollkommen in Ordnung. Aber was war doch gleich das eigtl. Thema...?da geb ich dir vollkommen recht. die ausrede spiele am rechner zu cracken und spielbar zu machen ist leichter als auf der konsole ist humbug.Zumal um Raubkopien auf der 360 zu spielen, sind doch keinerlei Lötkenntnisse erforderlich. Ein SATA Laufwerk kann jeder anschließen. Andere Firmware aufgspielt und das wars schon. Also ist das Argument, dass auf Konsole weniger kopiert wird, schlicht weg falsch. Klar. Man hängt an seinem Acc und muss bei der 360 dafür blechen, was das Ganze ein wenig abfedert. Und aufm PC.... was wollt ihr da mit eurem Image? Aber irgendwie geht die Diskussion in ne ziemlich schlechte Richtung. Ist hier schießlich PCG und nich gulli.![]()
auf der wii gibts einen eigenen slot. karte kaufen, in den slot stecken - zack die gebranten spiele laufen. kosten punkt zwischen 10 und 90 € und mann braucht keine titel mehr zu kaufen. (und einen schraubenzieher und eine karte in einen steckplatz zu stecken wie einen stecker in die steckdose glaub ich schafft jeder)
ps3 gabs einen dongel. ich glaub es ist müssig zu disskutieren das jeder einen dongel an eine usb schnittstelle hängen kann.
sollte das aufgrund eines software updates nicht mehr gehen, gibts immer noch den softwarecrack für die ps3. auch das sollte eigentlich jeder schaffen.
das einzige was ich gelten lasse ist das die hersteller ala nintendo, sony oder ms updates nachliefern die gefährlich sein könnten und das gerät deaktivieren. die zeiten mit löten und herumschrauben sind ja eigentlich fast vorbei. kaum ein hersteller macht noch mechanische sperren. die sind unter umständen einfach zu leicht zu überwinden. software lässt sich da viel defizieler abriegeln wie es sony mit der ps3 bewiesen hat. (ich mein 5 jahre lang ein sicheres system ist ein extrem guter schnitt)
zum pc crack ist soviel zu sagen das auch nicht alle gecrackten spiele so patu zum starten sind. und aus erfahrung weiß ich das über 60% der leute nicht mal wissen was ein image ist geschweige denn wie mann es öffnet ohne es auf eine dvd runter zu brennen.
Ps: zum goldstatus der xbox360 ist in meinen augen nur zu sagen - frechheit. da wird man von vornherein ja schon gemelkt. und das für was? das man mit seinem internetfähigen gerät das volle programm nutzen kann? pffhauptgrund keine xbox zu kaufen sondern zu ps3 zu wechseln. die kostet in der anschafung mehr aber das amortisiert sich wieder!
aber gut das ist meine meinung und gleich wirds wirder antworten hageln das die 60€ im jahr gut investiert sind. für mich ist das nur ein weiterer grund meine spiele überwiegend auf dem rechenknecht zu zocken. (wohlgemerkt gekauft und ehrlich! denn der pc sektor gehört unterstützt!)

hauptgrund keine xbox zu kaufen sondern zu ps3 zu wechseln. die kostet in der anschafung mehr aber das amortisiert sich wieder!
Soll ich pusten vielleicht tut es dann nicht mehr AUA!!
Noch ne frage seid ihr Leute die für EA arbeiten und hier Propaganda betreiben? Wenn ja nehme ich alles zurück. Wenn nein solltet ihr mal zurück stecken und sagen hier geht es um das Thema da oben und nicht um mich!