• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Noch zwei Jahre Wartezeit?

@GremlinGizmo & Bestia1

Also der Kindergarten kann noch nicht ins internet glaube ich^^
Also die einzigen die hier streiten, seid ihr beide. Alle anderen freuen sich über egal welchen Teil auch immer.

,ich interessiert auch, ob D3 ein Online Ableger wird wie WoW oder wie D2. Ich hoffe die machen keine Fehler wie bei MoO3 und entfernen bei D3 alles was bei D2 so gut war, also Solo Kampange auch im Multiplayer spielbar

Ich kanns mir eigentlich fast nicht vorstellen, dass D3 ein WoW-Ableger werden könnte. Im PcGames Text oben steht doch auch, dass es wieder wie die Vorgänger wird und der Multiplayermodus ein paar Elemente von WoW bekommt. Entscheidend ist halt welche.
Vielleicht wird man in D3 ganz lange warten müssen, bis eine Instanz wieder mit Gegnern voll ist usw. ;)
Nein, nur Spaß, kann man sich doch wirklich nicht vorstellen.
Und das Spielprinzip von Diablo zu erweitern, ohne den Flair der alten Teile zu zerstören ist bestimmt im Interesse der meisten Spieler.

Starcraft 2 wäre auch sehr schön... oder WoS ;) hehehe
überhaupt ist mir aufgefallen, dass WoW wirklich die Spieler in zwei Lager teilt: Die, die WoW toll finden und die, die sich total drüber auslassen. Naja es gibt da wohl noch ein paar mehr Fraktionen. Aber wenn man so im Forum liest, dann kommt einem doch dieser Gedanke. Allerdings nicht nur beim Thema WoW ;)

In den nächsten zwei Jahren kommt sowieso noch so einiges auf uns an Spielen zu. Der Name Diablo oder Starcraft ist nicht alles. Auch wenn ich selber bei diesen Nachfolgern am liebsten heute schon spielen würde ;)

SYSTEM am 06.02.2006 12:21 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Diablo 3??
fand schon die ersten 2 Teile der Serie zu Simple und öde... da hilft auch kein 3D oder zusätze von WOW, denn WOW ist auch langweilig...
Aber mit Starcraft 2 könnte man schon was anfangen...
Am besten wäre aber ein Warcraft 4

DIABLO 3? ULTA GEIL ich fand die ersten 2 teile pluss erweiterung schon mega geil !
hoffentlich bruachen die keine 2 jahre

Warum denkt ihr an alle, es wird ein 2. WoW!? Heißt es "World of Warcraft 2" oder Diablo 3?

Die werden sich wohl auch nicht selber gegenseitig Konkurrenz machen :rolleyes: Diablo 3 wird garantiert nen grandiosen SP-Modus mit einem tollen MP-Modus haben.

IMO kanns auch noch 2 Jahre dauern, dann stimmt wenigstens die Qualität (dafür ist Blizzard schließlich bekannt). Ebenfalls finde ich die Idee weniger gut, nun nen Haufen Leute einzustellen, die SC2, D3, WC4, usw. alles entwickeln sollen - Blizzard != EA. Blizzard sollte lieber langsam expandieren, damit sich neue Mitarbeiter auch gut zurechtfinden und diese auch auf gute Weise eingearbeitet werden können.

mandelforce: WoS?

corax am 06.02.2006 12:56 schrieb:
Also ich will eine Solo Player Modus und auch eine Offline Multiplayer Modus. Einach wie Teil 2!

Wenn es Geld kostet online zu zocken, werde ich das nicht tun!

Ansonsten hoffe ich auf WC3 Grafik. Wenn man die Kamera in alle Richtungen um eine Halbkugel frei drehen könnte, wäre ich voll für 3D.

Ein gutes vergleichbares Spiel war Gunlok

dann spiel doch einfach diablo 2, un das addon ;)

aber jetz mal: wer braucht das noch, wenn es Hellgate gibt?! :schnarch: und mal was neues si ja ganz nett, aber hoffentlichkostet das dann kein Geld, so wie wow :rolleyes:

firewalker2k am 07.02.2006 14:52 schrieb:
Warum denkt ihr an alle, es wird ein 2. WoW!? Heißt es "World of Warcraft 2" oder Diablo 3?

mandelforce: WoS?

Kleiner Spaß: World of Starcraft.
Wenn alle schon so Angst haben sie könnten WoD = World of Diablo machen...

Was hat denn Blizzard noch so gemacht, woraus man ein "World of" machen könnte?

Ehrlich gesagt hab ich WoW noch nie gespielt - ich mag es nicht, wenn ich für ein Spiel mehr als einmal zahlen soll. Wahscheinlich aus Sorge, es könnte zuviel Spaß machen ;)

Und dann noch der Zeitfaktor. Deswegen stört es mich auch gar nicht so sehr, dass viele Spiele so kurz geworden sind. Lieber kurz und gut, als lang und schlecht. Aber jetzt komme ich vom Thema ab.

Klar soll Diablo wieder so cool werden, wie 1 und 2 waren. Allerdings können doch neue Ideen wirklich nicht schaden. Aber Blizzard wäre nicht Blizzard, wenn sie das nicht wüssten. Vielleicht World of Blizzard ;)

mandelforce am 07.02.2006 18:07 schrieb:
Was hat denn Blizzard noch so gemacht, woraus man ein "World of" machen könnte?
Du bohrst gerade in einer meiner Wunden. Ich warte schon eine Ewigkeit auf WoLW (World of Lost Wikings). *g*

Ich hoffe bloß sie versauen es nicht und machen es nicht wie Hellgat London das für mich eher ein Shouter ist. Ich will das es schön einfach mit der maus zu spielen geht und man nicht dauernd mit der Kamera zu kämpfen hat.

Zurück