• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Gamestop weiß angeblich Releasetermin von Diablo 3

AW: News - Diablo 3: Gamestop weiß angeblich Releasetermin von Diablo 3

Mardyr am 04.01.2007 16:22 schrieb:
Konrad1985 am 04.01.2007 16:14 schrieb:
was soll das? wir brauchen kein diablo 3. es kommt doch schon hellsgate london. mir wäre ein ein starcraft 2 oder ein warcraft 4 viel lieber gewesen (oder was ganz neues)
jetzt kommen zwei action rollenspiele raus. na toll! und wer bezahlts?

Dich zwingt doch Niemand dir auch nur eines der Spiele zu kaufen, was regst du dich darüber auf? Blizzard programmiert nicht Spiele nur für dich sondern für alle die sich dafür interessieren :)
Ich würds mir auf alle Fälle kaufen, Hellgate London hingegen interessiert mich nicht ein stück.

wenn wirklich diablo 3 rauskommt, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht zum oben genannten termin erscheinen wird. es handelt sich schließlich um blizzard. wenn sie ihrer tradition treu bleiben, dann kommt das spiel erst raus, wenn es fertig ist. wäre mir ganz recht :-D da kann ich mich erstmal auf hellsgate stürzen. mich hat nur aufgeregt, dass die spiele (die sich spielerisch ähneln) fast zeitgleich rauskommen. man nimmt sich dadurch doch nur die kunden gegenseitig weg :ugly:

bullveyr am 04.01.2007 16:13 schrieb:
Abbadon am 04.01.2007 15:45 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob eine zensierte Version hier in Deutschland erscheinen wird! Unter dem Bild steht ja das es noch nicht von der USK geprüft wurde! Und weil wieso jeder aktuell in Deutschland über die PC-Spieler herhetzt, wie der Teufel nach einer armen Seele, könnte dieses Thema noch sehr brisand für alle Fans werden!
Die USK kann eben schlecht nicht vorhandene Games prüfen

Ja ne is schon klar! Nur als ich das gelesen hab ist mir direkt der Gedanke einer Zensierung in den Sinn gekommen, sollte das Game erscheinen!

war da nicht was vor kurzem. entweder im magazin oder hier auf der seite.

irgendwelche leute haben ein spiel vorgestellt, strengste geheimhaltung, kein darf was sagen, screens geschossen etc. aber erst mal nichts an die öffentlichkeit.

wer weiß, wer weiß

blubblah am 04.01.2007 17:05 schrieb:

irgendwelche leute haben ein spiel vorgestellt, strengste geheimhaltung, kein darf was sagen, screens geschossen etc. aber erst mal nichts an die öffentlichkeit.

wer weiß, wer weiß
Das war im Magazin. Im Heft 01/07 auf Seite 14 in der Rubrik "Aus den Ressorts".

machbetmachallabett am 04.01.2007 17:12 schrieb:

wer weiß, wer weiß
Das war im Magazin. Im Heft 01/07 auf Seite 14 in der Rubrik "Aus den Ressorts".

Oh nein.... ich hatte gehofft, dass dieses Thema im Forum durch wäre. Kaum kommt dann eine News zu Diablo 3 gehen die wilden Spekulationen wieder los... naja, macht ja nix. Aber Diablo 3 wurde uns noch nicht gezeigt ;-)

WeberSebastian am 04.01.2007 19:26 schrieb:
Oh nein.... ich hatte gehofft, dass dieses Thema im Forum durch wäre. Kaum kommt dann eine News zu Diablo 3 gehen die wilden Spekulationen wieder los... naja, macht ja nix. Aber Diablo 3 wurde uns noch nicht gezeigt ;-)

Selber Schuld! :-P
Was schreibt ihr auch sowas ins Magazin, ist ja nicht so, dass das keiner lesen würde... :ugly:

Außerdem ist das Ding erst durch wenn ihr verraten habt um was für ein Game es sich gehandelt hat! :finger:

Wer das glaubt is doooof ^^ Da will doch nur jemand mit zweitklassigen Methoden Werbung für seinen Laden machen

jaaa ich hoffe auch das ich mich irre, aber glauben tu ichs nicht

WeberSebastian am 04.01.2007 19:26 schrieb:
machbetmachallabett am 04.01.2007 17:12 schrieb:

wer weiß, wer weiß

Ich les eigentlich nicht im Forum mit, sondern schreibe hier und da mal nen kurzes Kommentar zu Sachen, die mich intressieren. Aber welches Spiel war dann gemeint? Los komm, schreib schon :) Oder zumindest, wann wir hier ungefähr erfahren, um welches Spiel es sich handelt.

blubblah am 04.01.2007 20:53 schrieb:
Ich les eigentlich nicht im Forum mit, sondern schreibe hier und da mal nen kurzes Kommentar zu Sachen, die mich intressieren. Aber welches Spiel war dann gemeint? Los komm, schreib schon :) Oder zumindest, wann wir hier ungefähr erfahren, um welches Spiel es sich handelt.
darf er nicht... :-|
Und wir werden es erfahren, wenn es offiziell angekündigt wurde...

mandelforce am 04.01.2007 14:05 schrieb:
Wird D3 definitiv besser als Hellgate?
Haben wir Löcher in den Händen? Sind wir Jesus? Oder hellseher? Allwissend? gott?
:ugly:

Wer von Euch News-Schreibern ist am Umsatz von Gamestop beteiligt? naaa??? sach schon ^^ :finger:

MICHI123 am 04.01.2007 21:02 schrieb:
mandelforce am 04.01.2007 14:05 schrieb:
Wird D3 definitiv besser als Hellgate?
Haben wir Löcher in den Händen? Sind wir Jesus? Oder hellseher? Allwissend? gott?
:ugly:
Also ich weiß ja nicht was ihr seid, aber ich finde, in meinem Fall wäre "Gott" durchaus angemessen. :ugly:

Also ist Diabolo 3 immer noch nicht auf dem Markt? Also langsam übertreiben die Entwickler aber echt.

Mich interessiert das Spiel zwar nicht aber ein Kollege beschwert sich immer warum das Spiel noch nicht draußen ist^^

also angekündigt wurde es 2008 auf der Blizzard Worldwide International 2008.... (siehe youtube) > daher verwirrt mich diese News ein bisschen.
In entwicklung bei Blizzard - sie sagten mal iwas 1-2 jahre nach Diablo 2 glaube ich... sie haben ja das Design mehrfach umgeworfen (war ja erst im Himmel angesiedelt mit magerem 2D/3D? design...

man bekommt aber von Blizzard qualität dafür das man lange warten muss net son scheiß von EA das jedes Jahr nen neues Spiel rausbringen muss ala Need for Speed, FIFA... jedes jahr kommt eins raus.. und man kauft es immer wieder für 50€ ;D obwohls fast genauso ist wies das letzte...

Zurück