• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Gamestop weiß angeblich Releasetermin von Diablo 3

AW: News - Diablo 3: Gamestop weiß angeblich Releasetermin von Diablo 3

hmm... mir wären da ein paar handfeste Infos doch lieber ;)

Wird D3 definitiv besser als Hellgate? Oder kauft man eh beide Titel?

mandelforce am 04.01.2007 14:05 schrieb:
Oder kauft man eh beide Titel?

Ist eine rhetorische Frage, oder?
;-)

MfG

Arne

Wenn D3 wirklich im Juli kommen würde, wäre es mit Sicherheit bereits längst angekünigt worden.

Ich kündige auch was an. Ich bin der Kaiser von China.
Ihr könnt mich aber noch nicht huldigen, da eine Bestätigung aus Pekin noch aussteht :ugly:

Diablo 3 :confused: ...sind Spekulationen an meinem Ohr gänzlich verbei gerauscht?

Interessante News... nun werd ich aber hellhörig ... :-D das wäre ja ein Musstitel...

Diablo 3 kauft man auf jeden Fall! Hellgate müsste man als alter Diablo-Veteran natürlich eigentlich auch kaufen - eben weils von Bill Rooper ist.. ^^

firewalker2k am 04.01.2007 14:20 schrieb:

Diablo 3 kauft man auf jeden Fall! Hellgate müsste man als alter Diablo-Veteran natürlich eigentlich auch kaufen - eben weils von Bill Rooper ist.. ^^

Diablo I und II in allen Ehren, aber da inzwischen so viel Zeit vergangen ist, bleibt abzuwarten ob Diablo III den Erwartungen der Fans standhalten wird. Da Blizzard dahinter steht, habe ich da allerdings wenig bedenken. Was die entwickeln gleicht sowiso immer einer Gelddruckmaschine.

Lustiges Release-Wahrsagen oder wie ?

Die wollen doch nur endlich mal ein zwei Spiele verkaufen. Für mich ist das alles nur PR und schon fragwürdig dem eine News zu widmen. :rolleyes:

Hehe, schon lustig. Ein Projekt (sollte es das geben) eines D3 würde sicher irgendwie anders als Gerücht auftauchen, aber ganz gewiss nicht als erstes überhaupt bei einem Händler.

Bei den meisten großen Titeln gehört der Hype davor doch schon zum guten Ruf. Webseiten werden in Programme aufgenommen nur damit der Bekanntheitsgrad und die Anzahl der "Anhänger" immer mehr wächst.

Naja, wir werden sehn...aber sehr unwahrscheinlich.

Mashine am 04.01.2007 14:55 schrieb:
Die wollen doch nur endlich mal ein zwei Spiele verkaufen. Für mich ist das alles nur PR und schon fragwürdig dem eine News zu widmen. :rolleyes:
Tut mir Leid, ich hab deinen Post nicht verstanden. Wer will endlich mal ein paar Spiele verkaufen? Blizzard?? Tut mir Leid, aber bei Blizzard spielen mangelt es nicht an Käufern. Oder meinst du den Shop gamestop? Ich weiß nicht was ein solches Rätselraten bringen soll.

Da mir schon Diablo I und II nicht gefallen haben, NEIN. Das einzige Blizzardspiel auf welches ich warte ist Starcraft 2.

Solange ein Spiel noch nicht einmal vom Hersteller/Publisher angekündigt wurde, würde ich auf solche Gerüchte nicht allzuviel geben.

^^ Verdamter Lag

Coolhawk am 04.01.2007 15:06 schrieb:
Hehe, schon lustig. Ein Projekt (sollte es das geben) eines D3 würde sicher irgendwie anders als Gerücht auftauchen, aber ganz gewiss nicht als erstes überhaupt bei einem Händler.
Es ist ja nun nicht so, dass es das erste wäre... ;-)

Mashine am 04.01.2007 14:55 schrieb:
stimmt schon...

aber wenn die news nicht hier wäre und morgen käme eine offizielle meldung von blizzard, schreiben hier diverse meckerköppe, das sei ja shon kalter kaffee und überhaupt, die pcg wird immer schlechter... blablabla ;)

Ich bin mal gespannt, ob eine zensierte Version hier in Deutschland erscheinen wird! Unter dem Bild steht ja das es noch nicht von der USK geprüft wurde! Und weil wieso jeder aktuell in Deutschland über die PC-Spieler herhetzt, wie der Teufel nach einer armen Seele, könnte dieses Thema noch sehr brisand für alle Fans werden!

Abbadon am 04.01.2007 15:45 schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob eine zensierte Version hier in Deutschland erscheinen wird! Unter dem Bild steht ja das es noch nicht von der USK geprüft wurde! Und weil wieso jeder aktuell in Deutschland über die PC-Spieler herhetzt, wie der Teufel nach einer armen Seele, könnte dieses Thema noch sehr brisand für alle Fans werden!
Die USK kann eben schlecht nicht vorhandene Games prüfen

was soll das? wir brauchen kein diablo 3. es kommt doch schon hellsgate london. mir wäre ein ein starcraft 2 oder ein warcraft 4 viel lieber gewesen (oder was ganz neues)
jetzt kommen zwei action rollenspiele raus. na toll! und wer bezahlts?

Konrad1985 am 04.01.2007 16:14 schrieb:
was soll das? wir brauchen kein diablo 3. es kommt doch schon hellsgate london. mir wäre ein ein starcraft 2 oder ein warcraft 4 viel lieber gewesen (oder was ganz neues)
jetzt kommen zwei action rollenspiele raus. na toll! und wer bezahlts?

Dich zwingt doch Niemand dir auch nur eines der Spiele zu kaufen, was regst du dich darüber auf? Blizzard programmiert nicht Spiele nur für dich sondern für alle die sich dafür interessieren :)
Ich würds mir auf alle Fälle kaufen, Hellgate London hingegen interessiert mich nicht ein stück.

Zurück