K
Konrad1985
Gast
AW: News - Diablo 3: Gamestop weiß angeblich Releasetermin von Diablo 3
wenn wirklich diablo 3 rauskommt, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht zum oben genannten termin erscheinen wird. es handelt sich schließlich um blizzard. wenn sie ihrer tradition treu bleiben, dann kommt das spiel erst raus, wenn es fertig ist. wäre mir ganz recht
da kann ich mich erstmal auf hellsgate stürzen. mich hat nur aufgeregt, dass die spiele (die sich spielerisch ähneln) fast zeitgleich rauskommen. man nimmt sich dadurch doch nur die kunden gegenseitig weg 
Mardyr am 04.01.2007 16:22 schrieb:Konrad1985 am 04.01.2007 16:14 schrieb:was soll das? wir brauchen kein diablo 3. es kommt doch schon hellsgate london. mir wäre ein ein starcraft 2 oder ein warcraft 4 viel lieber gewesen (oder was ganz neues)
jetzt kommen zwei action rollenspiele raus. na toll! und wer bezahlts?
Dich zwingt doch Niemand dir auch nur eines der Spiele zu kaufen, was regst du dich darüber auf? Blizzard programmiert nicht Spiele nur für dich sondern für alle die sich dafür interessieren
Ich würds mir auf alle Fälle kaufen, Hellgate London hingegen interessiert mich nicht ein stück.
wenn wirklich diablo 3 rauskommt, dann kann man davon ausgehen, dass es nicht zum oben genannten termin erscheinen wird. es handelt sich schließlich um blizzard. wenn sie ihrer tradition treu bleiben, dann kommt das spiel erst raus, wenn es fertig ist. wäre mir ganz recht
da kann ich mich erstmal auf hellsgate stürzen. mich hat nur aufgeregt, dass die spiele (die sich spielerisch ähneln) fast zeitgleich rauskommen. man nimmt sich dadurch doch nur die kunden gegenseitig weg 
.gif)