Ok, bitte entschuldige meinen Tonfall. Ernsthaft. War eine etwas kurzschlussartige Reaktion.
Aber ich finde es nunmal irgendwie blödsinnig, sich über das künstlerische Empfinden der Designer von Diablo 3 aufzuregen.
Und zu Kopf gestiegen ist mir der Hype garantiert nicht, aber ich denke halt, dass Diablo 3 nunmal sehr spaßig werden wird.
Umso mehr finde ich, dass man sich nicht auf derartige Details festbeissen sollte. Es geht doch um weit mehr, als um den "Dark/Evil/Wasauchimmer-Faktor".
Das Ambiente, die Physik, die Animationen. Und soweit ich das alles aus den Videos ersehen kann, scheint das alles sehr sehr gut zu werden.
Wie dem auch sei, ich wünsche Euch mit Eurer Petition ein bisschen Glück, aber mir ists prinzipiell Schnuppe, ob jetzt 20% bumbmapping oder 40% eingesetzt wird.
Mich regt es halt einfach nur ein wenig auf, dass sich Leute über soetwas aufregen können ;D und sich nicht einfach mal darüber freuen können, dass wirklich ein Diablo 3 rauskommt. Zumal das Ganze wirklich gut aussieht (was ja halt leider immer subjektiv ist)
Und ich bin mir relativ sicher, dass Blizzard aktuelle Trends mit in Ihre Design-Entwicklung einbezieht. Und mal davon abgesehen, es gibt zig Diablo Klone, die einen Style gewählt haben, der Eurem ähnelt. Warum sollte Blizz dem gleich tun? Ein gewisses Eigenes war immer blizzards Erfolgsfaktor.