Mir gefällt dieser neue Grafikstil von Diablo3, mir ist es weder zu bunt noch zu hell. Als ich die ersten Bilder gesehen habe, war ich direkt davon angetan. Was ich nicht verstehe, ist diese Petition, wegen dem Grafikstil. Das finde ich einfach übertrieben, und mir erscheint es so, als wären die Fans nicht bereit auch Änderungen zu akzeptieren. Sie wünschen sich warscheinlich Diablo 2.5 mit etwas modernerer Grafik, aber bloss nicht zu bunt, denn das könnte ja weh tun, lieber schön dreckig, wenig Licht, kaum Weitsicht und alles schön grau in grau. Zugegeben, mir gefallen einige der Vergleichsbilder, da hat sich jemand Mühe gegeben, aber so wünsche ich mir Diablo3 nicht.
Ich kenne alle bisherigen Diablo Teile, ich habe sie auch lange genug gespielt, und schreie trotzdem nicht nach einer Veränderung hin zum alten, düsteren, dreckigen Setting. Ich denke auch nicht, das Diablo3 auf Grund dieses neuen Grafikstils plötzlich weniger erwachsen wäre, wie es viele der Fans zu tun scheinen. Ich hoffe Blizzard bleibt bei diesem Grafikstil, und die Fans denen es nicht gefällt, können ja Mods' erstellen um ihr altes, schäbiges, heruntergekommenes, düsteres Setting mit herum liegenden Eingeweiden, eingeschränkter Sichtweite und dem Diablo 2.5 Feeling aufleben zu lassen.