die bearbeiteten Bilder bzw das eine gabs doch schon ganz kurz nach der D3-Bekanntgabe. Ich frage mich wie der Ersteller das so schnell so gut hinbekommen hat :-o
mit Helligkeit/Kontrast Rumspielerein ist es nicht getan. Es sind ja teilweise ganz neue Textur-Informationen vorhanden.
Übrigens hab ich nichts gegen den Grafik-Stil von D3, könnte gut damit leben. Aber andererseits, wenn man sich die bearbeiteten Screens mal so anschaut dann sind die auch ziemlich passend. Wenns im Spiel ne Option gäbe, würd ich mich wahrscheinlich auch eher für das düstere Setting entscheiden. Aber dafür ne Petition zu starten?
mit Helligkeit/Kontrast Rumspielerein ist es nicht getan. Es sind ja teilweise ganz neue Textur-Informationen vorhanden.
Übrigens hab ich nichts gegen den Grafik-Stil von D3, könnte gut damit leben. Aber andererseits, wenn man sich die bearbeiteten Screens mal so anschaut dann sind die auch ziemlich passend. Wenns im Spiel ne Option gäbe, würd ich mich wahrscheinlich auch eher für das düstere Setting entscheiden. Aber dafür ne Petition zu starten?



