LukeShotgun
Anfänger/in
- Registriert
- 13.06.2005
- Beiträge
- 96
- Reaktionspunkte
- 0
ich finds einfach schade, dass ein stück vielfalt verloren geht.
diablo3 sieht bisher bunter, gesättigter, knuddeliger und einfach mehr
nach typischem wow fantasy aus. der harte kontrast ist einem malerischen
look gewichen.
ich finde nicht im geringsten dass das schlecht aussieht, darum gehts
hier eigentlich auch keinem... wie einige hier wohl meinen,
die auch denken das problem wäre gelöst wenn man seinen monitor dunkler stellt.
es geht einfach nur ein bisschen vielfalt verloren und der einzigarte look
einer tollen game-reihe.
diablo3 sieht bisher bunter, gesättigter, knuddeliger und einfach mehr
nach typischem wow fantasy aus. der harte kontrast ist einem malerischen
look gewichen.
ich finde nicht im geringsten dass das schlecht aussieht, darum gehts
hier eigentlich auch keinem... wie einige hier wohl meinen,
die auch denken das problem wäre gelöst wenn man seinen monitor dunkler stellt.
es geht einfach nur ein bisschen vielfalt verloren und der einzigarte look
einer tollen game-reihe.


Diablo und Warcraft sind zwei verschiedene Welten.
.gif)