• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots zeigen, warum die deutsche Version geschnitten wird

AW:

MEIN GOTT! DIESE GRAUSAMKEIT! Wie gut, das D3 in Deutschland nur geschnitten erhältlich sein wird und ich trotz meiner 32 Jahre nicht selbst entscheiden muss! Ich fürchte, in seiner Urform hätte es mich schwerst traumatisiert und mich unumgänglich zum Amokläufer gemacht...

AW:

uiii is ja reines schlachthaus das spiel, das muss ich einfach uncut im ausland bestellen um danach amok zu laufen :)
ich glaub ich stell mir vor ich bin ein mönch und versuche leuchtende bälle auf meinen chef zu werfen...

naja wieder mal "deutsheland" pur, wenn die hier nichts verkaufen wollen ist es mir auch egal.

AW:

Immer wieder die Gleiche Uncut Diskussion. Es ist doch müßig immer wieder das Gleiche zu wiederholen. Es ist doch logisch, dass jeder ambitionierte Spieler so oder so auf Versionen aus CH oder AT zurückgreift. Schade ist das den deutschen Händlern dadurch etliche Gewinne durch die Lappen gehen, aber da kann man auch keien Rücksicht mehr drauf nehmen.
Als Volljähriger habe ich immer noch die freie Wahl, in diesem Fall die Wahl aus welchen Land ich die Ware importiere oder als Import kaufe. Lasst Euch nicht jedesmal anspitzen deswegen, ignoriert USK und Co. und macht das was ihr für Euch für Richtig haltet.
Und jegliche Berichterstattung zu diesem Thema sollte schlichtweg boykottiert werden. Wo kein Forum, da keine USK die sich an Ihrer Arbeit laben kann...

AW:

aso, und österreicher liefern übrigens doppelt so schnell wie unsere shops über den gleichen paketdienst.

AW:

So schlimm finde ich die screens jetzt aber nicht, kann die zensur nicht nachvollziehen...

aber die grafik gefällt mir mal garnicht, liegt nicht nur an diesen bunten farben, sondern so ganz allgemein...

AW:

KILLERSPIEL!! ZENSUR ZENSUR INDIZIERUNG VERBIETEN!!! Und Lego gleich mit, für Legomännchen gibt's Pistolen! Ach ja, mit Bauklötzen kann man auch töten. Am besten stell man in Deutschland gleich die roten Subpixel bei TFT und Co ab, weil damit könnte man ja Blut darstellen... So ein Käse. Stempel drauf, ab 21. Persokontrolle im Laden, fertig, problem gelöst, leider alle Zensurbehördesonstwas angestellen Arbeitslos, nur darum müssen wir uns über Zensur ärgern. Aber gut, kauft man halt im Ausland. Hat der Staat halt Pech, gehen halt paar Euros flöten. Etc.

AW:

für mich is das dann kein original spiel wenns zensiert wird! import ftw!!!

AW:

Nagut, Kauf ich mir das Spiel beim Österreichbesuch. Kein Problem, bin über 20 Jahre alt und der Staat kann mich eh nicht bevormunden.

AW:

Oh wie Schrecklich, Diablo 2 war doch mindestens genauso blutig..nur war die Grafik damals halt noch net so weit wie heute...man man man....

AW:

Also ehrlich gesagt, ob das Blut jetzt rot oder grün ist, ist mir völlig egal...ich hab schon Spiele gespielt, da ist mir das überhaupt nicht aufgefallen, bis es mir jemand gesagt hat :D

AW:

...mhhh verstehe dann immer noch nicht, WARUM Dragon Age O., nicht geschnitten wurde?..also da spritzt es ja nur noch voller blut...versteh es nicht..
aber mir solls egal sein, Solution: Austria!:)
lg

AW:

Macht euch mal keine Sorgen. Dungeon Siege 2 + Addon, sind auch USK 12 und dort geht auch ordentlich die Post ab.

AW:

man alter kackt euch alle in die Hose! FUCK THE USK, die scheissen sich doch schon ein, wenn sich nen Kind in den Finger schneidet und klatschen anschliessend glei ihren überdemonisialen USK 18 sticker in die offene Wunde! man man man man man kann sich echt pissig haben ><

eh leute dat is DIABLO III, raft ihr dat nicht oder wat! nun muss man auf dieses Göttergame schon noch 1 Jahr warten und ihr zieht sone show ab! ich galube das einfach nicht >< da is doch nicht mehr Blut als bei DIABLO II und ihr macht sone welle!

AW:

mach mal halblang, jeder kann hier seine meinung sagen, außerdem sagen wir ja dass es uns egal ist.. ;)
ruhigblut junge, es ist ein spiel, ein geiles spiel! klar?;)
lg
dani

AW:

Sollen sie doch zensieren wie sie wollen.
Wird halt in England bestellt.

AW:

Oha, die Bodentexturen werden ja immer
einfärbiger... Da gibts ja Null Struktur drinnen.

Die Bodentexturen in Diablo 2 sahen besser aus...
http://www.cheats.ru/uploaded/d/diablo2-01145.jpg

Ganz ehrlich, dass ist das erste mal dass ich mich
über Diablo 3 aufrege, aber die aktuellen
Screenshots sehen wirklich scheiße aus!

Zurück