• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3-Screenshots zeigen, warum die deutsche Version geschnitten wird

eyyyyyy wtf das ist ja nimmer normal mit der usk. die zensieren ja wirklich jede kleine scheiße,

würde da im game jetzt ein hund hinkacken würden die den rausnehmen weils ja brutal ist omg....

Was solln der dreck das blut sieht ja sogar fast in d2 realistischer aus und die cuten den mist-.-
Ich mein ja auch wenn die blut cuten ist ja net schlim aber meistens ist das ja so das die dann alles wegmachn. man wartet für das drecks game jetzt scho ewig ich dachte das game kommt vllt 2008 spätestens 2009 raus und jetzt habn wa 2011. und dann muss man noch jahre lang warten und die cuten die scheiße. langsam reicht mir die usk. sollte ma jeder nur aus ausland versionen kaufen dann kann die usk sehn wo geld her kommt durch spiele. ich mein die cuten jeden scheißdreck sogar in d2 ey die super unique monster da explodieren förmlichn und das blut spritzt aufn ganzen boden entlang . und das ist ja cuten die net weiste. boah ich werd so stinkig . man hört nur sobald irgendein geiles game rauskommt das es gecutet wird. lange wirds net dauern und die gehen bis zum barbie hin und cuten das ey ***. sogar wörter cuten die schon raus. wenn da einer scheiße fuck oder sonst was schreit cuten dies einfach weg alteeeeer. >.< wenn man 18 ist sollte man selber entscheiden können was man sehen kann oder nicht. solln die wenigsten 2 versionen rausbringen und net nur die cut versionen.iwann ist soweit das die einige spiele garnimmer rausbringen weil se ja zu brutal sind fuck ich flipp aus >.<

Zurück