• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Diablo 3: Diablo 3: Jetzt offiziell angekündigt! Yeaha!

AW:

Die Screenshots fand ich gut, aber Ingame siehts fantastisch aus. Und schön
das Blizzards Server den Ansturm verkraften, hätte nicht gedacht das ich um 13 Uhr
Ingame Grafik sehen könnte.
:top:

AW:

KaterFreggel am 28.06.2008 13:14 schrieb:
punkedxxx am 28.06.2008 12:46 schrieb:
WILL ENDLICH EIN VIDEO SEHEN MACHT HINNEE BIDDDEEE ^^

Ich bin auch hippelig ich will auch ein Bild nur ein Bild ...das reicht mir schon ...das wäre genug ...

Jaaa wunderbarrrr ich habs geschaft wenigstens die Screenshots zu sehen hurraaaa
:-X

AW:

AND THE HEAVENS SHALL TREMBLE! :-X

Und ein Video hätte ich auch ganz gern. :-D

AW:

hmm... in ca. 2 Stunden hab ich dann auch endlich das Video :D
naja bin ja schon froh, dass ich soweit gut durchgekommen bin bis zum Download

AW:

Also Gameplay szenen sind lange genug zu sehen :)

http://eu.blizzard.com/diablo3/

AW:

Auch wenn ich Diablo nicht gespiel hab:

Herzlichen Glückwunsch an die Diablo Community. :)

Ich werds jedenfalls ausprobieren.

R23

AW:

hätt ich nich gedacht, dass es tatsächlich kommt.
und dann auch noch 3D mit isometrischer sicht und reines hack'n'slay.

SEHR GEIL!!

hoffe bald paar bewegte bilder sehn zu können - BZW ES ZU SPIELEN :)

AW:

Mit interaktiven Umgebung hätte ich nicht gerechnet. Als der Barbar die Wand einriss und damit eine Horde Zombies begraben hat, habe ich nicht schlecht geschaut.
:-)

AW:

^wenn das spiel erst 2010 oder 2011 rauskommt is die grafik bis dahin aber gut veraltet. ;)

AW:

also ich hab mir eben das 5-10minütige gameplayvideo reingezogen...
ich hab immernoch gänsehaut... kein spiel hat mir je so einen spaß bereitet wie d2... und d3...
ich bin hibbelich ^^ ichbin aufgeregt.... ich wills haben :D
der moment in dem der barb die truhe lootet, sich ein komplettes outfit überwirft und mit einem brennenden zweihandhammer losstürmt... das war wie sex ^^

AW:

GAMEPLAY TRAILER: http://eu.blizzard.com/diablo3/media/index.xml#movies

DOWNLOAD in 1280 x 720 | 800MB Format: Xvid:
http://eu.media.blizzard.com/1901200114/_video/downloaders/gameplaytrailer/Diablo3-gameplaytrailer_de-DE-downloader.exe

AW:

Marvinho91 am 28.06.2008 13:32 schrieb:
^wenn das spiel erst 2010 oder 2011 rauskommt is die grafik bis dahin aber gut veraltet. ;)
was bei blizz quasi tradition hat :) so kanns jeder spielen :)
das gefällt mir auch in 2 jahren noch :)
huiuiuiui^^

AW:

hat jemand schon nen alternativen downloadlink für das ingame video? der server ist wohl grade überlastet. ich will mir das ganze noch mal genau ansehen. und vielleicht in etwas besserer quali.

AW: News - Diablo 3: Diablo 3: Jetzt offiziell angekündigt! Yeaha!

und wo ist jetzt die ankündigung, über die sich "jeder" freut? :-o

AW:

Marvinho91 am 28.06.2008 13:32 schrieb:
Für den wahren Spieler gibt es keine alte Grafik. Da wirst du auch nochmal hinter kommen :)

AW:

Das war auch mein erster Einfall......hoffentlich wechseln sie nicht ständig die Engine,sonst wird es ja zu einem Duke Nukem Diablo(Ich weiß,schlechter witzt :)

AW:

Was ihr nur mit der Grafik habt! :confused:

Okay, die Grafik innen gefällt mir auch deutlich besser, als der Außenlevel (insbesondere der "Comicfels" wenn sie den Dungeon verlassen). Aber WOW hat eine mehr als bescheidene Grafik und ist immer noch der Renner schlechthin.

Man darf nicht vergessen, dass das Spiel offenbar noch ein ordentliches Stück von der Beta weg ist, sonst würde Blizzard nicht soviele Leute suchen. Wenn man dann mal zusätzlich die SC2 Bilder letztes Jahr mit den aktuellen Screenshots vergleicht...... Da geht noch einiges.

Aber das Gameplay :top:
Juhu! Soviele Diablo-Clones habe ich gespielt, aber das was sie da gezeigt haben, übertrifft für mich alle. So habe ich mir Dia immer vorgestellt.

AW:

Waaaahhhhhh... nsinn.

Selten so auf ein Spiel gefreut. Die Ankündigung 2011 will aber noch nicht schmecken. Nachdem die solche Videos rausschicken, dürfen die doch nicht mehr 3 Jahre brauchen. Argh. Da läuft einem der Sabber die Kinnlade runter und dann brauchen die noch 3 Jahre... *schnief*

Ich war zuerst auch enttäuscht, als ich die Screens gesehen habe. Aber die Spielegrafik ist der Abschuss. Diablo ist schließlich kein Egoshooter, da muss man eh hauptsächlich rauszoomen. Einfach genial, diese Interaktivität mit der Umgebung, die Effekte, die Stimmung!

Grrrr... will es jetzt installieren.
:-X

Zurück